Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

TOP 100 REZENSENTam 28. Januar 2016
Hinweis: Meine Rezension bezieht sich auf den Gel-Aufkleber.

Geliefert wird der Aufkleber in einem einfachen Briefumschlag mit einer Werbebeilage. Dies reicht als Verpackung auch völlig aus. Der Aufkleber ist auf einer Folie aufgebracht und läßt sich sehr einfach abziehen.
Die angegeben Maße von 7 cm x 2 cm stimmen, die Kanten sind abgerundet.

Auf einer gereinigten Fläche (bei mir: Metall) läßt sich der Aufkleber leicht aufbringen und hält dann sicher und fest.
Die Verarbeitung ist sehr gut: Die in guter Qualität gedruckte Schrift ist durch die absolut transparente Gelschicht sehr gut lesbar, auch das "Stop"-Schild ist eindeutig zu erkennen. Gerade auf dunklen Untergründen wirkt der Aufkleber. Er macht definitiv keinen "billigen" Eindruck und auch deswegen bin ich froh, mich für das teurere Modell mit Gelbeschichtung entschieden zu haben.

Einen Langzeittest kann ich noch nicht bieten, reiche diesen aber nach. Bisher bin ich sehr zufrieden.
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 22. Dezember 2015
Naja, wass soll man hier schon großartig bewerten?
Der Aufkleber kommt sehr schnell mit der Post und verlässt den Briefkasten nicht wirklich.
Es geht nur von innen nach aussen :-).
Nachdem der Aufkleber angebracht war, sind auch endlich die ganzen nervigen Werbeblättchen und Zeitungen verschwunden.
Ergo: Mehr Platz in der Tonne für Amazon Kartons.

Update April 2017:
Der Aufkleber ist nun gute 1,5 Jahre bei Wind und Wetter auf dem Briefkasten und sieht immer noch gut aus.
Kein verblassen oder sonst irgendwelche Schäden. TOP!
(...)
am 27. April 2017
Wirkt sehr hochwertig und robust - hatte einen ähnlichen Aufkleber über 3 Jahre (bis zum Umzug)
an meinem alten Briefkasten ohne Abnutzung.
Gut lesbar - klebt (bisher) gut und macht einen wertigen Eindruck durch den "Gelüberzug".
Es handelt sich nicht nur um einen reinen Aufkleber - sondern hat einen gewölbten Gelüberzug,
fühlt sich etwas wie Gummi an, was das Ganze dann Wetterfest macht.
am 17. Februar 2017
Der Aufkleber tut was er soll. Seitdem er auf meinem Briefkasten prangt, ist er nicht mehr durch Werbung verstopft. Die Installation war sehr einfach. Schutzfolie abziehen, auf Briefkasten aufkleben. Damit war der Aufkleber auch sofort in Betrieb. Das Lesen von Bedienungsanleitungen ist dabei überflüssig. Gut ist, dass der Aufkleber keine Energieversorgung benötigt. Auch der Wartungsaufwand hält sich dadurch sehr in Grenzen. Kann das Produkt bedenkenlos empfehlen!
am 9. Mai 2017
Die Flut an Wurfsendungen und kostenlosen Zeitungen hat echt genervt. Nach unserem Umzug in die neue Wohnung ist es (gefühlt) noch mehr geworden. Daher mußte eine Lösung her, damit der Briefkasten sind ständig überfüllt ist. Der Aufkleber ist einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Kaufempfehlung !
am 2. März 2017
erfüllt seinen Zweck.
Diese Aggressive Werbeflut hat ein Ende.
Wenn man vor lauter Werbemittel keine "Normale" Post mehr findet.
Wir Konsumenten Bezahlen dies mit höheren Preisen beim Täglichen Einkauf.

Tschüß
am 29. Januar 2017
Der Aufkleber entspricht der Beschreibung. Hier ist alles ok. Es sieht gut aus. Jetzt muss sich nur der Zeitungsausträger dran halten.
am 7. September 2016
Wenn ich 10 Euro für 4 winzige Schnipsel Klebefolie bezahle, dann erwarte ich auch, daß die separat und geschnitten ankommen. Das nächste Mal drucke ich mir das auf Klebefolie selber.
am 21. Mai 2017
Der vorgenannte Aufkleber entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung des Artikels. Die Grösse und die Farbgebung finde ich persönlich optimal und zeigte sofort Wirkung!
am 31. März 2017
Der Aufkleber ist super, genau das was wir gesucht haben. Er klebt gut und ist gut verarbeitet. Können es weiterempfehlen!