Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. Mai 2015
Das Cover ist sehr schön, schlicht und funktional. Es trägt kaum auf und macht mein Tablet (Galaxy Note 10.1) dadurch nicht unnötig dicke und schwerer. Das War mir wichtig.
Schöne, glatte Lederstiefel in schwarz.
Die Funktionen sind wie beschrieben einwandfrei. StänderFunktionen, Magnet zum angenehmen zuklappen und auto-sleep.
Warum nur 4 ☆?
Innen ist das Cover mit hellem Samt überzogen. Sieht super schick aus zieht aber den Dreck an wie verrückt. Auf dieser Seite liegt das Tablet ständig in geöffneter Position und dann heisst es wieder abreiben. Haare, Krümel, Staub...die Innenseite ist quasi ein Stifter. Sollte es aber nicht.
Vielleicht wird da nochmal nachgereicht. Sonst TCP Produkt mit super Preis- /Leistungsverhältnis.
am 9. Juni 2014
Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
am 30. Juli 2014
Die Hülle hat zuerst einen guten Eindruck gemacht. Das tablet hat sich leicht einfügen lassen und hatte einen festen halt.

Allerdings nach rund 2-3 Wochen bilden sich die ersten Risse an den dünnen Plastik teilen beim Kopfhörerausgang und beim Stift. Es ist absehbar bis die Teile ganz reisen und dann ist die Hülle nicht mehr benutzbar. Daher sollte man wohl eher nur 2 Punkte geben.

Edit 22.08.2014:
Durch meine Rezension kontaktierte mich der Verkäufer und hat mir kostenfrei eine Ersatzhülle geschickt. Dafür einen Stern +
Allerdings Ist nun nach 2 Wochen wieder der Kunstoff an der Stiftausgabe gebrochen. Daher ein Stern minus. Das Teil ist definitiv nicht richtig entwickelt worden und ich würde das Geld für die Hülle lieber in eine andere investieren!
am 5. Februar 2015
Also eigendlich die beste huelle die ich je ausprobiert habe, zuhause und in der freizeit kein problem aber sobald ich mit dem lkw unterwegs bin stuerzt mein note immer ab hab es mehrmals eingeschickt jetzt wurde mir gesagt das der magnet bei wackeln und ruetteln iwas im inneren stoert ich kann es nicht nachvolziehen aber hab sie agelassen und das tablett laeuft wieder einwandfrei komisch ist bei der anderen huelle ist auch ein magnet allerdings rechts und links nicht in der mitte sehr schade eig mochte die huelle
am 3. November 2014
Lieferung war schnell und ohne Probleme, wie man es von Amazon gewohnt ist. Das lässt sich leider nicht über das Produkt sagen.
Ich habe es vor 2 Wochen gekauft und gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, jedoch ist jetzt schon das Plastik der Hülle beim Kopfhörereingang gebrochen. Die Benutzung des Gerätes wird zwar nicht eingeschränkt, jedoch hätte ich das nicht erwartet von einem Hersteller wie EasyAcc, obwohl das Produkt natürlich sehr billig war und man nicht so viel Ausdauer von einem Produkt, das komplett aus Plastik besteht erwarten sollte... Aber 2 Wochen bis zum ersten Schaden sind schon sehr schwach und auch ärgerlich, da überlegt man sich das nächste Mal vielleicht nicht doch, ob man etwas mehr Geld in andere Produkte investieren sollte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2014
Diese Hülle ist jedes lob Wert. Es funktioniert wirklich gut mit dem Tab 10.1 2014. Leider ist nach drei Monaten einer der Magnete auf der gegenseite rausgekommen. aber nach dem einkleben absolut top. Das mit dem Magnet muss ja nicht bei jeder Hülle passieren.
am 2. Juni 2014
Ich suchte eine stabile Schutzhülle, die aus meinem Tablet nicht automatsich wieder ein dickes Laptop macht.

Diese habe ich mit der EasyAcc gefunden und auch nach den paar Wochen der Nutzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden und würde die Hülle mir wieder kaufen.
am 10. Juni 2014
Die Hülle wirkt durchaus wertig und ist sehr praktisch. Sie passt genau für das Tablet: da wackelt gar nichts. Ein guter Kauf.
am 11. April 2014
Für das neue Galaxy Tab Pro brauchte ich eine Hülle. Die Bewertungen und der Preis veranlassten mich, diese Hülle zu kaufen. Sie passt perfekt, ist funktionell, allerdings öffnet sie sich meiner Meinung nach verkehrt herum in Landscape Stellung. Vom iPad bin ich es anders herum gewoh t.
am 9. Juni 2014
Habe mir die Hülle für , ein samsung galaxy tab pro 10.1 gekauft. Die Hülle passt genau für das Modell und alle erforderlichen Zugangspunkte wie zb Kamera sind sind zugänglich. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Seid ca 2 Monate in Gebrauch und keine Abnutzung ersichtlich. Der Magnet halt die Hülle auch gut zusammen und die awake/sleep Funktion ist auch gegeben. Für den preis echt Top! !!!