Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 11. April 2014
Sehr Schöne Jogging-Hose.
Sieht aus wie auf dem Bild, bin ca. 1,79m groß und habe die Hose in S bestellt. Habe keine "dünnen" Beine, sondern ganz normale, eher bisschen dickere (trainiertere) Oberschenkel und Waden. Sieht sehr gut aus!
am 8. Februar 2015
Habe selbe Hose in zwei Qualitäten erhalten. Die erste Hose hatte einen weichen Innenstoff und ermöglichte dadurch einen angenehmen Tragekomfort. Material es nicht gerade dünn machte einen robusten Eindruck. Die Passform war auch super und machte einen sportlichen sowie coolen Eindruck. Ich war total begeistert, weshalb ich mir paar Tage noch eine weitere geholt habe. Doch dann die große Enttäuschung:

Optisch gesehen gab es keine Veränderungen. Schnitt und Maße waren identisch. Vom Material her hat sich aber einiges getan. Der Stoff ist dünner und kratzt beim Tragen auf der Hautoberfläche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht von jetzt auf nachher extrem schlecht. Neues Modell?? Da würde ich lieber eine 15 € Jogginghose vom Kik vorziehen.
35 € für sowas zu verlangen ist eine Frechheit.
am 22. April 2014
Bestellt, angezogen und dann fast zwei Wochen getragen, sehr angenehm - ich wollt sie nicht mal in die Wäsche geben. Daher sofort eine zweite bestellt. Ich bin 1,75m groß und 72kg schwer. Hab sie in der Größe "M" und der "S", wobei mir die "M" zu groß ist aber für Zuhause ist es noch gerade so okay, allerdings sitzt die "S" wesentlich besser. Also lieber eine Größe kleiner sie fallen etwas groß aus finde ich, gerade am Bund. Ansonsten top, sehr gute Qualität und gut Verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2016
Die Hose fiel bei mir etwas kleiner aus, als andere der gleichen Größe (M). Gerade an den Waden. Hinzu kommt, dass die Jogginghose ein ziemlich warmes Innenfutter hat, womit ich jetzt nicht unbedingt gerechnet hatte.
Die Qualität macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Von komischen Gerüchen(Chemie etc.) keine Spur, sie ist Kuschelweich und gut verarbeitet, gerade das Innenfutter ist ziemlich angenehm.

EDIT: Nach dem ersten Waschen bin ich alles andere als erfreut. Es bilden sich überall kleine Kügelchen, wie man das auch von Pullis etc. kennt. Schaut nicht schön aus! Der Stoff reibt sich viel zu schnell ab.

>Qualität & Tragekomfort sind sehr gut
<Eventuell eine Nr. größer nehmen
<Nach ein paar mal tragen "böppelt" der Stoff
am 7. Januar 2016
Ich muss mal vorab sagen, es ist nicht die erste Jogginghose von Y&R und wie erwartet ist auch die absolut TOP. Passform beständig auch nach dem Waschen. Sehr angenehm zu tragen durch die aufgeraute Innenseite. Der Stoff ist etwas dicker und sehr hochwertig auch die Verarbeitung. Für den Preis ein TOP-Produkt und bestimmt auch nicht die letzte Hose von Y&R. Ich finde die absolut schick.
am 7. Februar 2015
Ich versprach mir etwas mehr. Die Stoff-Dicke ist fast mit einem T-Shirt höherer Qualität zu vergleichen. Die Verarbeitung der Nähte und Taschen ist zwar sehr gut, aber wie gesagt, die Stoffdicke ist für den Preis nicht angemessen! Die Passform ist zwar ganz sexy aber bei mir fiel sie eine Nummer kleiner aus. Habe L gekauft hätte aber wohl XL nehmen sollen. Werde sie als "lange Unterhose" für kalte Motorradfahrten nutzen.
am 3. Mai 2016
Trage die Hose fast jeden Tag und bin sehr zufrieden.
Sie sieht super aus und ist auch sehr bequem. Selbst im Winter ausreichend warm, da sie "quasi gefüttert" ist. Im Sommer trage ich dann zum Sport lieber eine kurze Hose, da es doch schon ziemlich warm werden kann.
Werde mir demnächst eine zweite Jogginghose kaufen und kann die Hose jedem empfehlen
am 12. Februar 2016
Das Produkt entsprich in vollem Umfang der Beschreibung in der Anzeige und der Erwartung meinerseits
Ich kann die Hose jedem sportbegeisterten wärmstens empfehlen
Versand und Verpackung waren schnell und tadellos
am 23. Mai 2014
Die Qualität ist für den Preis sicherlich in Ordnung. Die Hose passt super und bietet selbst bei Kraft-Ausdauer-Training eine super Beweglichkeit und schränkt keinesfalls ein. Ein Punkt Abzug gibt es, da die Hose nach ein paar Waschgängen leicht stumpf wird.
am 14. Oktober 2014
Lieferung sehr schnell und problemlos

Verpackung sehr nett gemacht meiner Meinung sieht man nicht oft:)

Anprobe: naja also auf dem Bild sieht es etwas anders aus... Ich bin 1,85 groß sportlich gebaut nur leider hängen die Bändel selbst wenn sie weit gezogen sind in den Kniekehlen und das Ende vom Bändel ist auch nicht Silber sondern dunkel grau :/ was optisch einiges ausmacht und ohne Bändel oder mit Schlaufe sieht sie komisch an mir aus:/

Die Hose fühlt sich gut an ist aber leider für die Straße nix für mich alleine wegen den bändeln schon und für mich wäre auch Größe L besser gewesen sonst Sitz sie an den Beinen unten sehr eng.

Qualität: Für den Preis ok ginge auch besser. Habe für weit aus weniger euronen besseres bekommen. Aber in Ordnung will mich nicht beschweren

Rücksendung werde ich jetzt selbst erst ausprobieren vielleicht versuche ich nochmal eine Nummer größer .

Im großen und Ganzen habe ich vielleicht einfach nur Pech gehabt oder sollte eine Nummer größer nehmen obwohl ich immer M nehme aber lieber eine Nummer größer damit sie auch so locker wie bei dem Herrn auf dem Foto sitzt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken