Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: 37 EU|Farbe: Gold (platin 07)|Ändern
Preis:59,89 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 13. Juli 2016
Ich habe diese Pantoletten im örtlichen Schuhgeschäft anprobiert und war vom ersten Moment an sehr begeistert von der Bequemlichkeit der Schuhe. Sie sitzen richtig gut, auch nach einem langen Tag haben mir meine Füße nicht wehgetan.
Leider ist nach nur einem Monat der vordere Riemen angerissen.
Ein Umtausch gestaltete sich schwierig, weil ARA nicht kooperiert. Das geht überhaupt nicht.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 2. September 2014
Ich habe nun schon die dritte Farbe dieser Art und ich finde sie für mich perfekt. Weich und angenehm und das gute ist, dass man bei schmalen Füßen, mit dem Klettverschluss die Weite gut regulieren kann, was bei den meisten anderen Sandalen nicht der Fall ist. Die Farbe Gold platin ist sehr dezent, eher beige und nicht zu auffallend. Für den Sommer top.
am 15. Juni 2013
in einer tollen Verarbeitung! Der Schuh ist sehr leicht, sieht toll aus am Fuß aber ich habe nicht auf die Weite geachtet...
Mir war der Schuh leider viel zu weit aber wer einen kräftigen Fuß hat, ist mit dieser Pantolette bestimmt super zufrieden!
am 6. August 2016
...für meinen Bedarf ist diese Pantolette. Nach zwei Fehlkäufen, die nun wohl im Altkleidercontainer landen, habe ich aus Zeitdruck heraus diese Pantoletten bestellt, obwohl ich eigentlich weiße wollte, und bin total begeistert. Sie sind leicht, scheuern nicht und lassen sich durch die beiden Klettverschlüsse passgenau verstellen (ich benötige eher etwas breitere Schuhe). Das Fußbett ist gut gepolstert und vermittelt beim Laufen ein angenehmes Gefühl. Auch die Farbe, die eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe ist, wirkt gar nicht schlecht.
Alles in allem eine Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2016
ich hatte fast die gleichen schon letztes jahr und hatte sie so oft an, dass ich nun dieses jahr neue bestellt habe (weil die alten zu sehr beansprucht wurden, als dass man sie für schickere anlässe noch tragen könnte). letztes jahr war das letzter matter, dieses jahr ist es glatt. naja, macht auch nichts.

das fußbett ist unübertroffen bequem und angenehm, ich liebe diese schuhe einfach! die beiden verstellbaren riemen machen es auch bei einem breiteren fuss/höheren rist einfach, den schuh anzupassen.

immer eine kaufempfehlung!
am 22. Mai 2017
Trage seit Jahren diese superbequemen Pantoletten und besitze sie in allen Farben.
Endlich mal ein Produkt für breitere Füße; insbesondere im Ballenbereich.
Fast die einzige Pantolette, die sich vorne und hinten durch Klettverschlüsse verstellen/variieren
lässt.
Leider musste ich bei den zuletzt gekauften Pantoletten feststellen, dass der Hersteller die Klettlasche
im Vorfußbereich deutlich gekürzt und zusätzlich noch schmaler gearbeitet hat. Durch diese
Tatsache hat man nicht mehr viel Möglichkeiten den Schuh weiter zu machen und das hässliche
Klettband wird voll sichtbar. Beides ein NO GO! Durch den schmaleren Schnitt werden nun meine
beiden Ballen(Hallux Valgus) nicht mehr vom Leder verdeckt, sondern stehen schon davor heraus.
Völlig unverständlich diese Änderung!. Also erste Mal nicht zufrieden.
Bitte unbedingt ändern im Hause ara; ansonsten kann ich diese Schuhe leider nicht mehr kaufen!
Man muss Altbewährtes nicht zwanghaft ändern- nicht immer wird es Erfolg versprechen!
Für Menschen ohne Hallux ein wunderbares Produkt!
am 13. Juli 2015
Nachdem ich ein paar Kunststoffschuhe und gleich danach Blasen erkauft hatte, fand ich diese Schuhe. Dadurch, dass sie reduziert waren wagte ich den Kauf und wurde nicht enttäuscht. Es sind wunderbar weiche und angenehme Leder Pantoletten, die trotz der etwas altbacken wirkenden Sohlen schließlich am Fuß sehr schick aussehen. Super zu tragen bei heißem Wetter mit idealer Absatzhöhe. Sie sind etwas weit, doch dank der Klettverschlüsse lässt sich das leicht regulieren.
am 23. März 2016
Mittlerweile besitze ich diesen Schuh schon in 3 Farben, da er an Bequemlichkeit und Passform mit weicher Fußpolsterung kaum zu übertreffen ist. Auch gerade im Sommer, wenn die Füsse etwas anschwellen ist er komfortabel, da sich die Kletterschlüsse verstellen lassen.
am 23. August 2015
diese pantolette ist sehr bequem, auch wenn man sonst in geschlossenen schuhen einlagen trägt. sehr weiches fussbett. verarbeitung der nähte top. vor allem auch innen leder, so brennen einem nicht die füsse.
es gibt nur eine kleinigkeit, die mich stört: den gleichen schuh hatte ich vorher schon 2x . früher waren die sohle und das fussbett der schwarzen schuhe auch schwarz, jetzt sind sie bei allen farben braun.
am 25. November 2016
Habe diese Schuhe für den Sommerurlaub bestellt und bin mehr als zufrieden!!! Ich finde es super dass man sie durch die Klettverschlüsse in der Weite regulieren kann! Man hat einen super Halt, selbst wenn man schwitzen sollte, rutscht man Oberhaupt nicht! Kann sie nur empfehlen!

35,99 €-69,95 €