Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. August 2017
Gekauft habe ich mir diese tollen Pantoletten in 2014 und trage sie jetzt die vierte Saison. Gekauft habe ich sie mir, weil ich einmal ein paar ganz in Schwarz gehaltene Pantoletten haben wollte. Dank Prime war der Schuh auch binnen 1 Tag da. Ich habe sie direkt anprobiert und mich total verliebt. Trotz meiner eher schmalen Füsse passten die Pantoletten perfekt.

Der Schuh selbst ist sehr formschön, mir gefällt auch besonders das vorne aufgesickte mit den kleinen Perlen. Das wertet die Optik des Schuhes noch einmal gewaltig auf.

Zum Engermachen lässt sich sagen, dass nur der oberste Teil mittels Klettverschluss enger gemacht werden kann. Das Material ist aber so weich und dehnbar, dass man es auch etwas über das Metall ziehen kann, wenn man es ganz stramm mag. Das Ober- und auch das Innematerial sind aus echtem Leder und fühlen sich ganz weich und angenehm an. Ich bin mit dieser Pantolette von Rieker auf Ara umgestiegen und hatte hier mein Aha-Erlebnis. Das Leder ist so butterweich, nix scheuert oder kratzt und macht Blasen, wie ich das bislang von Rieker gewohnt war, wenn ich sie sehr lange anhatte. Auch Nähte oder die Sohle selbst wie es bei Rieker Pantoletten immer mal wieder am Übergang zwischen Leder und Stoff war, spürt man nicht. Das Gewicht der Pantolette ist sehr leicht und angenehm, man hat nicht das Gefühl, dass man Schuhe anhat. All dies sorgt für eine superhochwertige Verarbeitung und Optik dieses Schuhs.

Der Absatz ist ganz flach, trotzdem wirkt der Schuh chic und nicht altbacken. Die Pantolette hat mir bislang im Alltag und abends beim Weggehen sehr gute Dienste geleistet.
am 5. Oktober 2014
Ich suche immer lange nach Schuhen die wirklich gut passen. Dieserhier lässt sich zwar nur im hinteren Teil per Klettverschluss verstellen, das Material ist aber so weich und dehnbar, dass es sich auch im vorderen Teil sehr gut anpasst.

Der Schuh selbst ist ganz samtig, fühlt sich einfach gut an. Das Gewicht ist sehr leicht und angenehm. Ein bisschen wir Urlaub an den Füßen!
Der Absatz ist flach und trotzdem wirkt der Schuh recht schick. Eine durchgehend schwarze Farbe passt auch am Abend gut.

Die Verarbeitung sieht wertig aus, nichts scheuert oder kratzt. Weiche Nähte, tolles Material. Ein absoluter Lieblingsschuh.
am 11. April 2014
Die Sandalen sind sehr schön, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Besonders gut finde ich, dass das Fußbett aus echtem Leder ist. Leider fallen die Sandalen zu breit aus, so dass bei meiner normalen Fußweite sie nicht passen.
am 11. August 2014
Endlich mal ein Schuh, der nicht drückt und dabei noch schön aussieht.
Habe lange überlegt ob ich ihn mir bestellen soll,
denn er ist ja schon etwas teuer.
Aber das Geld wert.
am 6. Juli 2014
Der Schuh ist bequem, aber nicht sehr elegant. Allerdings sollte die Sohle etwas griffiger sein.
Er hat ein weiches Fußbett und sieht gut aus für eine so flache Sandale.
am 24. Juni 2014
Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Leider ist er mir etwas zu weit. Ist eher etwas für kräftigere / breitere Füße.