Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Berlin Minimal Underground, Vol. 26
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 27. März 2017
Es gibt viele von Musiksongs von About Berlin und jede ist anders. Aber diese hier war wohl eine von den langweiligen. Es waren 5 Songs darauf, die meinen Erwartungen gut entsprachen. Der Rest war sehr monoton und langweilig.
am 6. August 2014
Probe hören und bei Gefallen kaufen! Rein hören lohnt sich auf jeden Fall wer diese Art der Musik mag! Ich kaufe nicht jedes Album von Berlin Minimal, aber das war ein Muss!
am 19. Januar 2014
Also ehrlich gesagt ist es ja schon wirklich selten ein Produkt zu finden welches auch bei der Nachfolge CD noch wirklich Qualität bietet. In diesem Fall wurde es schon das 26. mal geschafft. Hut ab Leute, hoffe das kann ich bei Vol 27 auch noch behaupten!
am 14. März 2014
Da sind ganz schön viele neue Titel die ich noch nicht kannte. Danke unhd vorallem klingen die nicht wie der übliche Einheitsbrei. Da muss ich doch gleich mal die anderen Vol. checken.
am 26. Februar 2014
Wenn man bedenkt was die CD (MP3 download) kostet ... Mir gefallen fast alle Tracks.
Ob im Auto, beim Spazieren oder zum Einschlafen ... Cool
am 21. Januar 2014
Hammer zusammenstellung, bin fast ein bischen Sprachlos.
Die Artists der Minimal Underground Serie werden ja langsam immer bekannter und liefern (meiner meinung nach) immer bessere Tracks ab. Ich bin einfach nur begeistert von der Serie.
Mal wieder 5*****
am 17. Januar 2014
Auch die Vol. 26 ist wieder wie gewohnt eine Top Kopplung! Abwechslungsreich, vielzeitig, herzerfreulich und tanzbar!!! Wunderbar! Da kann das Wochenende starten!
am 15. Februar 2014
Genau vier Titel bekommen von mir 5 Sterne. Die anderen 4 oder nur drei. Diese 4 Titel mit 5 Sternen bestehen auch allein ohne Mix und sind Starttitel.
am 17. Januar 2014
am 28. August 2014
Vor allem bei Autofahrten macht dieser Sampler viel Spaß. Power-Songs und Chillout sind gleichermaßen vertreten. Der Kauf lohnt sich für den Preis 1000 mal.

Berlin Minimal Underground Vol 2
Minimal Berlin [Explicit]