Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Black|Größe: 43-46|Ändern

am 4. April 2017
Die Socken passen und sitzen gut, und haben eine angenehme büro- und freizeittaugliche Länge. Nach über einem Jahr Benutzung sind diese Socken noch sehr formstabil, haben kein einziges Loch und sind nur ein bisschen fusselig und verwaschen. Meine Exemplare weichen leicht von der Bebilderung hier ab (keine rote Naht auf der Innenseite). Der Preis tut ein bisschen weh für so ein einfaches Produkt, mit günstigeren habe ich mich jedoch immer über irgendetwas geärgert, dies ist hier sonst nicht der Fall.
am 12. April 2016
Hab genau diese Marke gesucht. Ist für meinen großen Fuß Größe 47,5 sehr gut angepaßt und nicht so eng am Gelenk wie die Puma Socken. Einziger Fehler, dass die Socken ziemlich fusseln, selbst nach mehrmals waschen. Ansonsten ok.
am 30. April 2017
habe mehrere Paare dieser Marke/Sorte - leider waren diese nach einem dreiviertel Jahr durchgelaufen. Daher habe ich mir wieder eine größere Packung gekauft. Die Qualität ist wie erwartet gut. Ich würde diese weider kaufen
am 16. April 2017
Trage seit Jahren Hilfiger Socken und war bisher immer zufrieden.
Nun habe ich diesen Pack gekauft und nach ca. 4 Monaten sind schon 2 Paar mit Löchern in die Tonne gewandert. Dabei habe ich jedes Paar maximal 3 bis 4 mal angehabt. Alles in allem sehr enttäuschend
am 24. März 2016
Tolle Socken zu einer guten Qualität und fairen Preis. Passform sehr gut, nicht z ukurz und nicht zu lang.Sehr angenehm auf der Haut.
am 23. April 2017
Nicht die super Qualität die ich von Tommy erwartet habe. Socken scheuern sehr schnell durch und bekommen Löcher. Positiv die Füße riechen nicht! Daher denke ich, dass die Materialien recht gut sind
am 5. Juni 2015
Ich brauche keine anderen Socken mehr. Vorher immer die S.Oliver Socken getragen.. Diesen Mehrpreis trage ich gerne!
Vollstens zu Empfehlen!
am 20. August 2016
Ich trage seit Jahren Hilfiger Business Socken und war immer zufrieden damit. Hier dachte ich, ich könnte etwas sparen und die Großpackung nehmen. Schwer gefehlt. Das scheinen keine originalen Hilfiger Socken zu sein. Die Qualität ist minderwertig und daas Material mehr Kunstfaser als sonst etwas. Außerdem sind sie länger als die echten. Sie wandern somit in die Tonne.
am 4. Juni 2016
Die Socken passen bei Schuhgröße 45/46 perfekt. Bei den Größen 43 und 44 passt eine Nummer kleiner (39 - 42) mit Sicherheit besser. Die Socken haben auch die optimale Länge. Sie reichen bis zum Wadenansatz, gehen aber nicht über die Wade... bei einer Körpergröße von 1.85m zumindest. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut, nicht zu dick aber auch nicht durchscheinend. Das heißt im Sommer auch in Sneakers zu tragen, ohne daß man darin schwitzt und im Winter ausreichend warm. Man kann die Socken ohne Probleme in den Trockner geben, ohne daß sie einlaufen oder ausbleichen. Das Navyblau ist sehr dunkel und kann zum Anzug, genauso aber auch zum Sport getragen werden. Die Socken rutschen absolut nicht, sie halten den ganzen Tag ohne daß man sie auch nur einmal hochziehen muß. Ich werde definitiv bei dieser Marke bleiben und kann hier guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nachtrag : ein halbes Jahr später sind die Socken im Zehenbereich sehr dünn und durchsichtig geworden. Einige habe ich schon weggeworfen, weil sich Löcher gebildet haben. Der Grund dass die Socken zu klein oder die Schuhe zu eng sind, kann ausgeschlossen werden. Ich nehme an, die Socken sind für eine längere Haltbarkeit nicht gemacht worden. Sorry, werde solche Artikel künftig erst nach längerem Gebrauch bewerten. Entschuldigen Sie den Fehler meinerseits.
am 10. Februar 2014
Seit Jahren der einzige Strumpf, den ich wieder und wieder gerne nachbestelle. Diese Ausführung ist eher fester, geht knapp über die Wade und ist angenehm vom Stoff. Ich trage ihn sowohl im Sommer (sofern Socken überhaupt notwendig) und im Winter ins Geschäft.