flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. April 2014
Lederhülle sieht super aus, ist qualitativ sehr hochwertig, sitzt wie eine 2. Haut, ist einfach ein toller Rundumschutz - perfekt!
am 7. Mai 2014
ich kann die (wenigen) negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Leder gibt es in verschiedenen Maserungen und Qualitäten, somit ist der Vergleich mit einer Geldbörse, wo in der Regel weicheres Leder eingesetzt wird, überflüssig.

+ tatsächlich echtes Leder in matt, was durch die gleichmäßige Maserung sehr edel aussieht
+ absolut passgenau
+ trägt für eine Schutzhülle, die ihren Namen auch verdient, überhaupt nicht dick auf
+ ist buchstäblich seinen Preis wert

- Oberseite der Hülle anfangs etwas schwergängig aufzuklappen, gibt sich aber schnell
- die beiden "Fashion" Aufdrucke sind für mich unnötig, Geschmackssache
- bei der schwarzen Hülle ist das schön gestaltete Wildleder innen leider in (schmutzempfindlichen) Hellbraun, warum nur?
- wie bei den meisten Hüllen muss auch diese zum Aufladen aufgeklappt werden, da die Ladebuchse unnötigerweise verdeckt wird.

Alles in allem habe ich noch keine schönere, schlanke Hülle mit zugleich sehr guten Schutzeigenschaften gesehen, daher von mir 5 Sterne.
am 25. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Sieht sehr edel aus. Tolle Verarbeitung und bester Schutz fürs Handy. S4 passte genau rein und sitzt fest. Lässt sich leicht reinigen und bis auf die Ladebuchse sind alle Tasten und Anschlüsse im geschlossenen Zustand bedienbar.
am 13. August 2014
zunächst war ich von der Hülle begeistert: Innen echtes Leder, außen Leder oder Kunstleder (schwer zu unterschieden), gute Passform, alles Sptze!
Allerdings beginnt nun (nach ca. 3 Monaten) die Hülle sich aufzulösen. Sie wurde zwar durchgehend benutzt, aber nie ind er Hosentasche, nur Jacken- und Hemdtasche. Also sehr pfleglich behandelt!
Die Kanten des Ramens, der das Handy hält, sind innen aus hellbraunem Plastik und von beiden Seiten mit dem "Leder" beklebt. An der Kante ist allerdings nur schwarzer Kleber und dieser ist inzwischen beinahe komplett runter (in kleinen schwarzen Klümpchen abgefallen). Nun sieht man das billige braune Plastik durch und das "Leder" beginnt, sich abzulösen.
Noch kann ich die Hülle benutzen, aber lang wird sie wohl nicht mehr halten. Für über 20€ hatte ich mehr Haltbarkeit erwartet!
am 18. Februar 2014
Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck. die Verarbeitung und Passform ist ohne Makel. Die Hülle ist im Handling gut und schützt das Telefon sehr gut.
am 16. Juni 2014
Also ich bin echt buff, ich kanns bis heute nicht verstehen dass viele sich n Smartphone für 4-500.- Euro kaufen und ne Hülle dazu für 8.-

Die runden 20.- Euro hierführ sind mehr als gerecht, die Verarbeitung ist extrem hochwertig, ich habe an der ganzen Hülle keinen Fehler gefunden, die Verstärkungen innen an den Ecken sind sowas von sauber eingearbeitet sowas hab ich noch nicht gesehn, allein wenn man das S4 reindrückt merkt man dass alles 100%ig passt.....nicht zu fest....nicht zu locker.....der komplette Zuschnitt mit Öffnung für Kamera usw sind 1a.......zudem ist es echt schön gestalten...ich fande die Prägung innen der Schrift erst überflüssig, hebt das ganze aber an und auch bei dieser Prägung habe ich in der Schrift kein Fehler gefunden, ich bin schon kurz davor mir noch eins als Reserve zu kaufen falls es diese hier später nicht mehr gibt, aber ich denke das eine hier wird ewig halten...solange ich das S4 halt habe.

Wer das hier kauft und ist mit der Qualität nicht zufrieden ist mit sich selbst nicht zufrieden^^ also ich besitze mein S4 noch nicht lange, habe es erst vor Kurzem gekauft und bin super happy damit, aber diese Hülle dazu machts echt perfekt.....Preis/Leistung super Spitze, muss nochmals schaun ob die nicht noch für andere Smartphones Hüllen anbieten....die kann ich echt nur weiter empfehlen.....dankeschön dass es noch zum fairen Preis solch eine gute Qualität gibt *hüllenochmalsankrabsch* ;)
am 1. April 2014
Vorab: Nachdem ich mich in den bekannten Elektronikfachmärkten wegen einer "Verpackung" für das S4 umgeschaut hatte, beschlichen mich wirklich Zweifel, ob dieses Cover für diesen Preis das halten kann, was es verspricht. Also habe ich mal auf "Verdacht" bestellt (Farbe: schwarz) und benutze die Lederhülle seit drei Wochen.
Das Egebnis:
1. Optik: zeitlos, elegant (geeignet für Menschen, die einfach Stil haben)
2. Verarbeitung: perfekt (nix steht über, keine Klebereste, blitzsaubere Qualität)
3. Passform: optimal (leichtes Einsetzen bzw. Entfernen) - das S4 und die Hülle sind seit dem ersten Tag die besten Freunde
4. Höhe : 1,3 cm nach dem Einsetzen. Besser geht's nicht (zumindestens bei Hüllen ohne Handyrückseitenentfernung).
5. Griffigkeit: durch die leicht gemaserte Oberfläche ein sehr angenehmes Handling (keine Fingerabdrücke an warmen Tagen)
6. Funktionalität: ohne Einschränkungen (Lautstärkeregler, Ein / Aus, Kopfhöreranschluss und Kamera sind frei zugänglich)
7. Kantenschutz: im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen vorhanden - eines der Hauptkaufargumente für mich !
8. Preis-Leistungs-Verhältnis: Top - um nicht zu sagen: unschlagbar ;-)

Kurz und knapp: Rundum zufrieden ohne Einschränkungen !
am 11. April 2014
Ich hatte vorher eine Handyhülle auch aus echt leder mit diesen Plastikclips. Da die nach wenigen Monaten kaputt war, hab ich mir gedacht, ich investiere mal ein bischen mehr. Über die Haltbarkeit kann ich verständlicherweise noch nix sagen, hatte aber mal fürs alte Handy auch eine ähnliche Hülle, die die Lebenszeit des Gerätes durchgehalten hat.

Größe: +
Als erstes hab ich die Hülle ausgedacht und mal mit der kaputten Hülle verglichen, welche eigentlich nur unwesentlich größer war wie diese hier. In der Hose oder Tasche macht sich die schlankere Hülle schon bemerkbar, weil sie einfach flacher ist.

Optik: +
Mir gefällt sie

Verschluß: +
Das Handy hält sicher und fest in der Hülle (Sturz hab ich noch nicht probiert). Der Klappverschluß ebenso, ich gehe davon aus, daß der mal ausleiern wird, dafür kommt er ohne Magnet aus.

Passgenauigkeit:+
Das passt alles ganz genau, wenns nicht so genau passen würde, wärs nicht so schlank und käme nicht ohne irgendwelche Plastikhalterungen aus. Gute Verarbeitung.

Schutz: =
Dadurch, daß alle Knöpfe, Stecker, Kamera... offen sind, hat man natürlich einen geringen Staubschutz.Und man sollte das Handy in dieser Hülle wohl auch besser nicht von der Zugspitze runterschmeissen. Also: für richtig ordentlich Oudoor wohl weniger geeignet, für den Alltag ausreichend.

Viele Grüße
am 2. April 2014
Das Preis - / Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Die Lederhülle ist sehr gut verarbeitet und das Leder hat eine hochwertige Qualität.Mit einem Wort "genial".Das Smartphone ist bestens geschützt und beim Aufklappen der Hülle aktiviert es sich sofort,dies finde ich außerordentlich praktisch.Das Design ist schlicht und sieht trotzdem sehr edel aus (gerade dies gefällt mir sehr).Die Lieferung erfolgte sehr schnell (war am 2. Tag nach der Bestellung da ).Ausserdem war der Artikel stabil verpackt aber es wurde kein unnötiges Verpackungsmaterial verwendet,wie man es oft von anderen Händlern kennt.Ich bereue diesen Kauf nicht und kann diese Hülle nur wärmstens weiterempfehlen,da es einem Wert sein sollte,ein teures Smartphone gut zu schützen.Dann hat man auch lange Freude daran.Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung und man kann sie auch wunderbar verschenken.Der Verkäufer ist sehr Kundenfreundlich und scheut auch die Kommunikation mit dem Kunden nicht,so macht Online-Schopping Spaß!
am 7. Mai 2014
perfekte Passform , auch nach mehrmaligem "Herausnehmen" , sieht einfach edel aus und der angenehme Ledergeruch ist einfach spitze ( auch wenn dieser wohl leider vergänglich ist ;) ). Man sieht die Handarbeit ( und zwar im positiven Sinne! ) , das Innenfutter ist mit einer schönen Schrift versehen über die Herkunft etc. der Hülle. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und nicht zu teuer - eine klare Kaufempfehlung , da man besonders im Business-Bereich einen starken Auftritt hat.