Größe: iPad Air/iPad 5|Farbe: hellgrüne Eule|Ändern
Preis:4,00 € - 6,00 €

am 2. November 2016
Ich habe eine Glas-Schutzfolie für mein IPAD gesucht und aufgrund der "4-Sterne-Bewertung" hier bestellt.
Da die Sensitivität des Touch-Screens durch die Glas-Schutzfolie deutlich verschlechtert wurde, hatte ich erst nach dieser Entdeckung die Rezensionen detailliert gelesen.
Und was musste ich feststellen: die "positiven" Rezensionen sind für einen komplett anderen Artikel geschrieben worden!!!!
Was soll das????
am 8. Januar 2015
Die erste Ledertasche hatte Fehler in der Lederoptik und war auf der Innenseite schon sehr ausgefranzt. Diese habe ich zurückgeschickt.
Bei der zweiten Ledertasche hat die Riffelung gefehlt, welche man zum Aufstellen des Tablets benötigt. Außerdem funktioniert die An/Aus Funktion beim Auf/Zu klappen nur selten, was zu einem häufen leeren Akku führt, da das Tablet oft lange an ist.
Positiv war die Kontaktaufnahme. Die Dame war sehr freundlich und die erste Retour hat auch gut geklappt. Leider ändert das nichts an dem mangelndem Produkt.
am 9. Januar 2015
Super Passform und gute Verarbeitung! Hiermit kann das iPad einfach und sicher transportiert werden.
Auch die Aufstellfunktion ist sehr praktisch und wird von mir häufig genutzt. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfeheln!
am 15. Mai 2016
Schreibe diese Rezension nur, weil ich damals keine schrieb und es nicht als notwendig empfand. Kaufdatum war 2014.. Jetzt hole ich alles nach.

Hatte es mit dem EulenMotiv und nutze es bis heute.
Lg
am 5. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Habe die Hülle für mein iPad Air gekauft und sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das das ausgestanzte Loch auf der Rückseite für die Kamera nicht 100%ig an der richtigen Stelle sitzt und ich es noch selber erweitern musste. Aber wer nicht zwei linke Hände hat bekommt dieses auch leicht selber hin.
am 17. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich toll. Erfüllt alle Erwartungen und Anforderungen. (Umlaufender Rand, fester Halt, Gummizug um den Deckel festzuhalten, aufstellen kann man das ipad sogar auch noch in dieser Hülle)
Preis ist auch super, vor allem verglichen mit dem was man bei Apple direkt kaufen kann... Verarbeitung ist auch makellos.

Einziges Manko was vermutlich nur vorübergehend ist, die Hülle riecht etwas stark nach "neu"... (Drum ein Sternchen Abzug)

kann das Teil ansonsten nur empfehlen
am 15. April 2014
Die Bilder haben wirklich nicht zu viel versprochen. Die Tasche ist gut verarbeitet und passgenau für das iPad Air. Obwohl sie aus Kunstleder gefertigt ist, riecht sie nicht so intensiv künstlich, wie ich das von anderen Produkten kenne. Obendrein ist die Tasche echt süß und sieht nicht billig aus. Ein so gutes Gesamtpaket hätte ich bei diesem Preis wirklich nicht erwartet.
am 13. August 2014
Das Design des PU Ledertasche ist toll und entspricht der Abbildung. Das iPad läßt sich problemlos in die Hülle "einbauen". Alles passt. Nach meiner Einschätzung wird die Hülle vor Schmutz schützen. Sollte das iPad runterfallen (insbesondere auf die Kanten) wird die Hülle vermutlich nicht viel helfen.
am 12. November 2014
Diese Hülle gefällt mir sehr gut, mein Pad ist damit sicher und sehr ansprechend verpackt. Nachdem es mir bereits heruntergefallen ist und einen kleinen Abplatzer hat, war mir eine stabile Hülle wichtig, und ich finde diese hier ist originell, und gut zu handeln.
am 7. Februar 2014
Ich war wirklich sehr überrascht über die extrem gute Verarbeitung und Qualität der ipad Ledertasche. Kann es wirklich mit bekannten Marken aufnehmen, die ja weitaus teurer sind !!! Und dann noch das schöne Design mit der Eule !