Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. März 2016
Ich fand das Buch war genauso wie ein gutes Buch sein soll. Spannend, gut zu lesen durch flüssigen Schreibstil und mit einem interessanten Ausgang. Weiter so
am 16. Januar 2014
Sehr realistisch geschrieben. Man spürt förmlich die Angst, die die Psychopaten in ihren Opfern auslösen.
Bin um 20 Uhr mit dem Buch angefangen und habe es ungern weg gelegt, weil es leider Schlafenszeit war. Die letzten 20% des Buches musste ich dann direkt am nächsten Tag nach der Arbeit lesen.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
am 6. Mai 2014
Ich fühlte mich mit der Hauptperson direkt verbunden, so als sei sie eine Freundin mit ähnlichen Interessen. Die Verbundenheit zwischen den beiden Freundinnen ist sehr liebevoll beschrieben. Die schlimmen Erlebnisse sind so beschrieben, dass ich mitgelitten habe, aber nicht zu detailliert, so dass es gut auszuhalten ist.
am 29. März 2014
Von der ersten Zeile an spannend. Eine Geschichte die unter die Haut geht. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beim lesen, da läuft es einem heiß und kalt den Rücken runter
am 12. August 2014
Durchaus lesenswertes Buch.
Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist frei von Rechtschreib und Grammatikfehlern.

Die Geschichte ist gut - obwohl am Anfang etwas "fad". Doch die Spannung steigert sich von Seite zu Seite.
Leider erfährt man bereits nach der Hälfte wer denn die "Bedrohung" ist, was wie ich finde einiges an Spannung
aus den Segeln nimmt.
am 11. Mai 2014
Obwohl die Geschichte bei einer objektiven Prüfung etliche Ungereimtheiten offenbart, lässt sich des Buch gut lesen und unterhält mit reichlich Spannung. Nichts für Leser die jeden Satz und jede Handlung analysieren, hier ist Phantasie hilfreich.
Mit einem fiktiven Roman den Leser für einige Stunden bestens im Kopfkino beschäftigt.
Freue mich auf weitere spannende Geschichten ....
am 6. Juni 2014
Spannender Thriller. Die bedrohlichen Umstände lassen einen mitfiebern. Ich konnte mir gut ihre neue Wohnung, ihren Rückzugsort vorstellen. Den Wunsch sich nach außen hin abzuriegeln. Lediglich kleine Plausibilitätsprobleme haben mich an den 5 Sternen gehindert, wie z.B. warum die Polizei keine Fangschaltung eingerichtet hat. Aber sonst gute Lektüre zum einigeln.
am 27. Juni 2014
Also mir hat das Buch gut gefallen. Für mich war die Spannung genügend.
Es ist durchgehend ohne Durchhänger (langweilige Lesestrecken, weil die Seiten gefüllt werden müssen)
und voller Action.
Das Ende - nun ja - hätte vielleicht etwas mehr Überraschung bieten können.
Aber im Grossen und Ganzen ein angenehmes Lesevergnügen.
am 20. Mai 2014
ist ein sehr spannender triller vom anfang bis zum schluss. eine geschichte, die man sich im wahren leben durchaus vorstellen kann, was mir persönlich immer wichtig ist. es ist auch sehr spannend geschrieben, ich wollte das buch nie aus der hand legen, weil ich wissen wollte, wie geht es weiter, oder was geschieht denn jetzt....
am 29. August 2014
Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen, echt spannend, sehr flüssig geschrieben, da kam keine Langeweile auf! Ich habe mit den Protagonisten mit gelitten. Recht schnell - nach der Hälfte - konnte man ahnen, wer der Unhold ist. Aber das war ausnahmsweise mal nicht schlimm. So fiebert man eben mit, wie sich das auflöst. Ich hätte bloß gern über die Bösewichte etwas mehr erfahren wollen. Schlimm genug waren die ja!
Allerdings muss ich den Rezensenten widersprechen: Frei von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern? Anredepronomen wie Sie, Ihnen, Ihren usw. werden groß geschrieben, Kommafehler gab es leider auch genug. Schade, das wertet für mich ein Buch ab, deshalb einen Stern Abzug. Vielleicht hätte doch mal ein Korrektor drüber lesen sollen. Trotzdem werde ich weitere Bücher von Li Burgard lesen und hoffen, dass doch auch der Rechtschreibung mehr Wert zugebilligt wird.