Der Schmerz der Puppen (Anna-Weber-Reihe 1)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 29. August 2014
Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen, echt spannend, sehr flüssig geschrieben, da kam keine Langeweile auf! Ich habe mit den Protagonisten mit gelitten. Recht schnell - nach der Hälfte - konnte man ahnen, wer der Unhold ist. Aber das war ausnahmsweise mal nicht schlimm. So fiebert man eben mit, wie sich das auflöst. Ich hätte bloß gern über die Bösewichte etwas mehr erfahren wollen. Schlimm genug waren die ja!
Allerdings muss ich den Rezensenten widersprechen: Frei von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern? Anredepronomen wie Sie, Ihnen, Ihren usw. werden groß geschrieben, Kommafehler gab es leider auch genug. Schade, das wertet für mich ein Buch ab, deshalb einen Stern Abzug. Vielleicht hätte doch mal ein Korrektor drüber lesen sollen. Trotzdem werde ich weitere Bücher von Li Burgard lesen und hoffen, dass doch auch der Rechtschreibung mehr Wert zugebilligt wird.
am 12. August 2014
Durchaus lesenswertes Buch.
Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist frei von Rechtschreib und Grammatikfehlern.

Die Geschichte ist gut - obwohl am Anfang etwas "fad". Doch die Spannung steigert sich von Seite zu Seite.
Leider erfährt man bereits nach der Hälfte wer denn die "Bedrohung" ist, was wie ich finde einiges an Spannung
aus den Segeln nimmt.
am 11. Mai 2014
Obwohl die Geschichte bei einer objektiven Prüfung etliche Ungereimtheiten offenbart, lässt sich des Buch gut lesen und unterhält mit reichlich Spannung. Nichts für Leser die jeden Satz und jede Handlung analysieren, hier ist Phantasie hilfreich.
Mit einem fiktiven Roman den Leser für einige Stunden bestens im Kopfkino beschäftigt.
Freue mich auf weitere spannende Geschichten ....
am 27. Juni 2014
Also mir hat das Buch gut gefallen. Für mich war die Spannung genügend.
Es ist durchgehend ohne Durchhänger (langweilige Lesestrecken, weil die Seiten gefüllt werden müssen)
und voller Action.
Das Ende - nun ja - hätte vielleicht etwas mehr Überraschung bieten können.
Aber im Grossen und Ganzen ein angenehmes Lesevergnügen.
am 1. Dezember 2015
Ein spannender Thriller,von Anfang bis zum Ende. Etwas vorhersehbar vielleicht,mit der Zeit,aber das tat der Spannung überhaupt keinen Abbruch.Vielen Dank der Autorin Li Burgard
am 8. Oktober 2017
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieser Thriller gefesselt, nichts war bis kurz vor Schluss vorhersehbar. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, ich wollte unbedingt wissen, wie es endet. Die Personen sind sehr gut dargestellt. Man kann sehr gut mitfühlen und ich fühlte mich mittendrin im Geschehen. Ich gebe fünf Sterne!!!
am 20. Mai 2014
ist ein sehr spannender triller vom anfang bis zum schluss. eine geschichte, die man sich im wahren leben durchaus vorstellen kann, was mir persönlich immer wichtig ist. es ist auch sehr spannend geschrieben, ich wollte das buch nie aus der hand legen, weil ich wissen wollte, wie geht es weiter, oder was geschieht denn jetzt....
am 20. Februar 2016
Spannend geschrieben und somit nichts für Weicheier.Die Möglichkeit für kleines Geld Bücher zu kaufen oder sogar kostenlos über Kindle zu erhalten,ist fantastisch.
am 1. Juli 2014
Ein gutes Buch für ein schnelles Lesevegnügen. Nicht besonders tiefgründig und als Leser wünscht man sich vielleicht doch etwas mehr Informationen über das Warum und Weshalb, aber ingesamt ist es leicht und schnell und unterhaltsam zu lesen.
am 7. Mai 2016
Ich habe Kindle-Buch gekauft, da es sehr günstig war. Gestern habe ich es einem Tag gelesen, es ist flüssig und gut geschrieben. Meist wird ja immer aus der Polizeisicht geschrieben, aber hier wurde aus der Sicht des Opfers geschrieben, das hat mir sehr gut gefallen. Nun werde ich den 2. Teil lesen, mal sehen wie dieses Kindle-buch ist!