find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2015
Ja was soll ich sagen dieses Spiel ist klasse wie alle LEGO PLAYSTATION SPIELE obwohl ich das Spiel von unserem großen Sohn schon vom Nintendo kannte konnte ich bei dem Preis nicht wiederstehen und habs für unseren kleinen (7Jahre) nochmals geholt. Vom Handling nicht zu kompliziert durchläuft man die Levels ganz gut, Hoher Spaßfaktor ist garantiert.
Indiana Jones, Harry Potter, Pirates of the Caribian, Batman & Marvel Superheroes alles klasse.
Freu mich auf JURASSIC PARK…
am 9. Februar 2017
Ich spiele die Lego-Reihe mit meinem Sohn. Lego Harry Potter haben wir verschlungen, viel gelacht und eine menge Spaß gehabt.
Lego Star Wars hat extrem nachgelassen.

- Die Steuerung ist etwas hakelig
- der Splitscreen fehlt, man ist gezwungen nah beieinander zu bleiben und man darf gar nicht erst auf die Idee kommen, das einer links und der andere rechts geht
- der Charakterwechsel ist extrem umständlich geworden
- die Level sind sehr knifflig. Mein Sohn (6 Jahre) könnte dieses Spiel niemals alleine spielen
am 1. März 2017
super Spiel für jung und alt. macht ne Menge Spaß und ist auch nicht für kleinere Kinder zu schwer. voll und ganz zu empfehlen. möge der Spaß mit euch sein.
am 16. April 2016
als star wars fan muss das spiel natürlich her, egal ob man intensiv spielen will oder einfach mal zur entspannung ein level nochmal spielen will, das lego star wars macht viel spass. einige bugs sind jedoch "vorprogrammiert" - wie zb: bei einigen levels (zb die mit treibsand) hängt sich das spiel auf, weil die spielfigur immer an der stelle "wiedergeboren" wird, wo sie auch "von uns ging", was einen endlosloop zur folge hat und nur mit neustart des levels behebbar ist. ärgerlich wenn man kurz vor ende eines levels steht. das ist aber wohl eine kleinigkeit, der spaßfaktor und die diversität beim spielen machen das spiel eindeutig zum gewinner.
TOP 500 REZENSENTam 5. Februar 2016
Du magst Lego und Star Wars, dann ist dieses Spiel die perfekte Kombination. Wie man es mittlerweile von den Lego Spielen kennt kämpft man sich mit einer schier unzähligen Zahl von Charakteren durch die Level, die den Schlüsselszenen aus den Star Wars Filmen der neuen und klassischen Trilogie (Episode 1-6) nachempfunden sind.

Viele Sammelobjekte und Verstecktes in den Level laden zu erneuten Durchgängen mit weiteren Charakteren ein. Dieses Spiel weiß über einen sehr langen Zeitraum zu fesseln.

Ursprünglich waren es zwei Spiele, die für "Die komplette Saga" zusammengefügt, wobei es beide Einzelspiele nur auf der PS2 gab.
- Die klassische Trilogie: Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie
- Die neue Trilogie: Lego Star Wars

Von dieser Zusammenlegung zweier Spiele merkt man allerdings nichts, denn die komplette Trilogie bietet sich hier in einem Fluss und Qualitätsunterschiede lassen sich auch nicht feststellen.

Leider gibt es auf der PS3-Version noch keine Trophäen. Für Leute, die die Lego-Spiele nur wegen der in der Regel leichten Trophäen spielen, ist das Spiel demnach nichts.

Schönes Spiel für kleine und große Kinder, wie eigentlich alle Lego Spiele..
am 17. Oktober 2016
Viele Charaktere und Schätze zu finden/freischalten/kaufen aber nicht mit Lego Spiele ab Harry Potter years 1-4 zu vergleichen(freie Spielwelt und in den Tolkien Adaptionen eigene Waffen und Bekleidung mit tlw. Fähigkeiten zum freischalten,Grafik aber seit 2007 bis 2015 auf Ps3 fast gleich),dennoch das einzige neueste Lego Star Wars in den klassischen 6 Filmen.
am 8. Januar 2016
Habe dieses Spiel an meinen Mann verschenkt, der ein Spiel wollte das wir just for fun mal zwischendurch spielen können. Nach kurzem anspielen kann ich bereits sagen es ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gut zu spielen. Bin kein großer Playstation Spieler, aber die Steuerung ist sehr einfach gehalten. Dies kommt auch Anfängern zugute.
am 30. Mai 2016
Tolles Spiel für kleine Star Wars und Lego Fans. So viele Episoden, die alle nahe an den Filmen sind, so viele Charaktere, die man wählen kann. Gute Grafik. Meine Jungs sind total begeistert. Da kann man schon mal die Zeit vergessen.
am 18. März 2016
Das Spiel bereitet meinem 7 jährigen Sohn immer wieder viel Freude. Er spielt auch oft mit seinem Freund gemeinsam und es ist herrlich anzusehen, wie sie sich für geschaffte Levels freuen. Noch ist er nicht durch😀
am 29. März 2016
Super schneller Versand, Qualität sehr gut, mein Sohn hat sich sehr gefreut.. Preis Leistung ok. Das Spiel hat verschiedene Schwierigskeitsstufen, erfordert Geschick und Ausdauer. Gerne wieder.