Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2015
Verleitet von den positiven Rezensionen habe ich mir die Geräte bestellt. Die Teile sind natürlich billigster Mist. Ein Gerät ist defekt. Die Rückabwicklung über den Verkäufer "Anself-DE" ist eine Katastrophe. Ich werde mich nach einem gescheiten Gerät umsehen.
am 19. August 2016
Habe den Viererpack Thermometer gekauft. Obwohl ich sie eine ganze Weile direkt nebeneinander stehen hatte, zeigen alle vier eine unterschiedliche Temperatur an. Kann mir also aussuchen, welches die richtige anzeigt. Da hätte ich mir auch was ausdenken können.
Das beweist wieder mal: wer billig kauft, kauft zweimal. Tut euch selbst den Gefallen und gebt etwas mehr Geld für ein besseres Produkt aus. Ich werde jetzt jedenfalls andere kaufen.
am 1. Oktober 2015
Die Geräte brauchen ein wenig um sich an die Umgebung anzupassen, aber wenn sie es einmal getan haben, zeigen sie die Werte an, die ich erwartet habe.
review image
am 1. November 2014
Ich habe die Thermo - Hygrometer bestellt um in verschiedenen Räumen die Werte zu Messen.

Preis Leistung ist gut.
Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben ist ein Messgerät sehr oft abweichend. So wie bei mir auch.
2 sind fast immer identisch.
1 weicht ca 0,2-0,3 Grad ab, wobei die Luftfeuchtigkeit identisch ist.
1 Weicht ca 1,0-1,2 Grad zu den anderen ab. Luftfeuchtigkeit ist okay!

Wenn man das beachtet und vorher kurz testet, dann passt das!
review image
am 3. Juli 2017
Über die Funktion brauch man wohl nichts mehr zu schreiben. 3 der 4 gelieferten Geräte zeigen nur minimale (und damit irrelevante) Abweichungen, und gehen, nach einem Vergleich mit etwas teureren Geräten, auch ziemlich genau. Leider wurde eines der vier Geräte defekt geliefert, es springt zwischen -50° und +70°, und 10% bis 90%, wahllos umher. Die Lieferung ist jetzt schon 10 Tage her, und ich warte immer noch auf einen Austausch des defekten Gerätes seitens des Verkäufers. Bisher wurden schon mehrere Mails ausgetauscht, nach Bildern gefragt usw, aber sonst ist noch nichts passiert. Ein unkomplizierter Austausch sieht für mich jedenfalls anders aus. Naja, bei dem Preis muß man wohl mit sowas rechnen. Im schlimmsten Fall werde ich das defekte Gerät entsorgen, und die anderen 3 behalten. Eine Rücksendung ist hier mMn den Aufwand nicht wert.
am 18. Januar 2015
Finger weg, es macht mehr Spaß, dass Geld direkt zum Fenster raus zu werfen.
Von den 4 Teilen, zeigen alle unterschiedliche Werte an. Die Feuchtigkeitsanzeige weicht 20 % von Originalwert ab, das die Temperatur mir 3 verschieden Werte anzeigen ist da schon vernachlässigbar
am 18. November 2014
36 Stunden nach Bestellung ist das Päckchen angekommen. OK, die Transportverpackung war minimalistisch (Tüte), aber der Inhalt war unbeschädigt.

Natürlich habe ich, wie alle anderen hier auch, erst einmal alle 4 Hygrometer / Thermometer mit einem "hochwertigen" Gerät bezüglich der Messwerte verglichen. Im Temperaturbereich war der max. Unterschied 0,3°C und die Hygrometer lagen max. 4% auseinander, was für den Hausgebrauch mehr als ausreichend ist (Eine Kalibrierung des Hygrometers ist nicht möglich). Das Display ist gut leserlich, die Einstellung der Geräte (sofern man ein wenig des Englisch mächtig ist) nach Anleitung problemlos durchzuführen.

Es besteht die Möglichkeit die Geräte entweder an die Wand zu hängen oder per Stützfüßchen aufzustellen. Meine Geräte habe ich im Keller / Hobbyraum / Gästebad aufgestellt um dort die Feuchte im Blick zu halten, dafür scheinen die Messgeräte vollkommen auszureichen. Batterien sind, wie beschrieben, nicht dabei.

Ich kann die Geräte uneingeschränkt empfehlen. Somit 5*****
am 25. Juli 2017
Gut, für den Preis sind die Schwächeerscheinungen denk ich mal okay...
Nach zwei Jahren mussten wir Differenzen feststellen. Zum Vergleich hatten
wir einen normalen Thermometer und den Digitalen nebeneinander stehen.
Es gab Abweichungen von fünf Grad...
Bei einem hatte die Luftfeuchtewertung sich "aufgehangen"
Für die ersten zwei Jahre sind die vier okay, danach stellen sich
"Ermüdungserscheinungen" ein.
am 25. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden. Es macht was es wirklich soll. Für das Geld bin ich mehr als zufrieden. Wirhaben vier räume und seit dem wird genau beobachtet und die Kinder wissen wann spätestens gelüftet werden muss.
am 13. März 2017
Habe mir die Temperaturanzeigen eigentlich nur wegen der Luftfeuchtigkeit Anzeige zugelegt. Tja, Messdifferenzen minimal (Luftfeuchtigkeit 1-2%, Temperatur 1-2 Grad). Egal, ich bin voll zufrieden, Preis Leistung ist sehr gut, Lieferung erfolge rasch, habe die Anzeigen schon über ein halbes Jahr in Verwendung, Batterien sind noch die gleichen. Ich kann die Anzeigen nur weiter empfehlen :-)