flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. Mai 2017
Die Tribute von Panem habe ich sehr gerne gelesen. Nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen hatte, wusste ich, dass ich auch die anderen Teile auf DVD haben möchte.
am 8. September 2017
Der Film ist echt klasse, nur leider hat man sich bei der DVD Version dazu entschieden den Gesamten Film in 2,4:1 zu zeigen.

Den großen Aha Moment hatte ich als ich das Making of auf der zweiten DVD gesehen habe:
Alle Szenen in der Arena sind im IMAX Format gefilmt; auf einmal ist man in der Arena und schaut nicht mehr einfach nur zu.
Leider sind im Film in den Szenen in der Arena oft teile der Gesichter durch das andere Bildvormat abgeschnitten.
am 12. Mai 2017
Der Anfang einer guten Filmreihe im Genre Action, jedoch mehr Tiefgang und Emotionen als bei gewöhnlichen Actionfilmen. Einfach großes Kino, klare Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2017
Der zweite Teil der Reihe schließt wunderbar an den Auftakt an.
Jennifer Lawrence besticht wie immer durch ihre fabelhafte Arbeit.
Die Geschichte orientiert sich nah am Buch und der Cliffhanger am Ende macht Lust auf mehr.
am 30. Juni 2014
Eine spannende und unterhaltsame DVD... Das Anschauen lohnt sich, das kaufen auch, weil man den Film bestimmt auch wieder sehen will. Auf den Plot will ich an dieser Stelle gar nicht eingehen, der ist sicherlich hinreichend bekannt. Die Verfilmung werte ich als gelungen.
am 2. August 2015
Ein Klassiker. Habe den 2. Und 3. Teil im Kino angeschaut uns War so begeistert das ich ihn gleich vorbestellen musste. Der Film fesselt. Ist spannend und traurig zugleich. Freue mich auf den letzten teil
am 17. März 2017
Sehr gute Inszenierungen und Action pur. Würde diesen Film immer wieder ansehen. Wer eine Fan von dieser Serie ist, sollte sich alle Filme unbedingt ansehen.
am 12. November 2017
Der Film ist spitze - die Tonqualität jedoch leider nicht optimal :/
Schade, dass man den Film erst kaufen bzw. ausleihen muss, um das festzustellen.
am 17. Oktober 2014
Ich habe die Bücher geliebt und ebenso mag ich die Filme.
Dies ist ja leider meist nicht der Fall, aber hier gebe ich eine klare
Kaufempfehlung
am 4. Januar 2016
Ich habe die DVD als Geschenk gekauft, und meine Enkeltochter ist voll begeistert! Kann ich nur jeder Zeit weiter empfehlen!