find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Januar 2014
ich finde das nützlich beim Einkaufen und Bewegen in der Stadt. Ich Englisch lernen und nutzen diese für gemeinsame Phrasen. Ich empfehle das sehr!
am 21. Februar 2014
Diese App ist eine gut zu handhabende App. Das Englisch ist zwar amerikanisches Englisch, macht aber nichts. Man kann hier sehr gut die Aussprache üben, auch das Lernen mit dieser App macht Spaß.
am 25. März 2014
War kostenlos und auch nicht mehr Wert. Ist für Leute die überhaupt kein englisch können (und auch nie gelernt haben) vielleicht für ein paar Minuten interessant. Ist schon wieder vom Gerät gelöscht.
am 25. März 2014
Wie der Name schon sagt : Wirklich nur Frasen und teilweise schlecht übersetzt ... vielleicht für blutige Anfänger ... gleich wieder gelöscht