am 28. August 2017
Diese Mächenbuchreihe ist ein absolutes Muss. Meine 10 jährige Tochter, die eigentlich ein lesemuffel ist hat die ersten 3 Teile regelrecht verschlungen und freut sich nun auf den 4 Band.
Die Bücher sind altersgemäß und lustig geschrieben. Sie lassen sich leicht lesen.

Wir können die Bücher weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Wow,das Hörspiel habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und finde es Toll! Es wird gut erzählt und wird nicht langweilig beim berichten, wie ich es leider von paar mehreren Hörspielen für Mädchen kenne. Ich würde das Hörspiel zwar mit 11 statt 10 Jahren empfehlen, ist aber trotzdem Witzig, Unterhaltsam und erklärt nebenbei das typische Mädchen da sein.
Von Jasmin, 13 Jahren
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2017
Meine Tochter ist 11 und sie liebt die Bücher der Mia -Serie.
Sie greifen aktuelle Situationen auf und das liest man in diesem Alter eben gern.
Ich kann sie nur empfehlen.
am 17. April 2018
Das Buch ist super angekommen bei der Lese-Ratte und wollte es gar nicht mehr weg legen.
Das ist doch das beste Zeichen für ein gelungenes Buch.
am 19. September 2014
Unsere Tochter liest sie alle , die Bücher der Reihe und auch dieses hat sie verschlungen.
Wer eines mag, der mag sie alle, wer keines mag muss auch keines mehr kaufen
am 26. Februar 2014
Das Buch war ein Wunsch meiner Nichte. Ich selber kann nicht viel dazu sagen, aber sie begeistert und hat schon einige aus der Serie. Wenn es die Kinder zum Lesen bringt, kann es nicht schlecht sein!
am 1. Juni 2014
Mia ist eine Mächenbuchreihe, die man wohl als 10-jährige gelesen haben muss. meine Tochter hat den Tipp von einer Freundin bekommen und dann alle Bänder gelesen, die schon veröffentlicht waren.
am 12. September 2015
ein gutes buch.besonders das sie auch nach dem streit die nachicht ihrer Freundin mit Hilfe! nicht ignoriert hat.miss Butterfly is topp
am 11. September 2017
Dieses Buch war sehr toll. Das lesen macht Spaß und das Buch ist sehr spannend man kann sich wirklich gut in mia versetzen Viel Spaß beim lesen☺
am 30. November 2013
Das Buch ist toll. Wurde mit Spannung und Freude gelesen. Für Kinder im Alter von 10 Jahre genau das Richtige.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich