Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

was Herr Scorcese hier versammelt; bedauerlich bleibt, dass der Soundtrack zum Start des Filmes weder im Geschäft noch hier zu kaufen ist, da ich hier des Masterns wegen das Booklet für unumgänglich halte, die Zusammenstellung der 16 ( von im Film mehr als 6o )kommt aus so unterschiedlichen Zeiten und Stilen und Produktionsbedingungen, dass ich gerne lesen möchte, wer es gemacht hat; Ahmed Jamal und Romeo Void, Eartha Kitt, Billie Joel, Cannonball und Howlin Wolf - sehr abgedreht, was hier aufgelegt wird - und dem Interessierten an Vorlagen zum Weiterentdecken angeboten wird.
88 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
Dieser Soundtrack beinhaltet fast alle prägnanten Lieder aus dem Film - aber leider nur fast... einige der 80er & 90er Jahre Songs & Bands (wie z.B. House of Pain) habe ich auf der CD vermisst. Diese (auf den Parties im Film) gespielten Lieder, hätten den ansonsten sehr 60er/70er lastigen Soundtrack aus meiner Sicht noch perfekt abgerundet und das richtige "Audio"-Bild des Film gezeichnet. Und ich hätte mir als "Zusatz" eine Audiovariante der Restaurantszene zwischen DeCaprio & McConaughey gewünscht. Dann wäre der Soundtrack "perfekt" gewesen - so ist er nur "sehr gut".
am 24. Mai 2014
Der wirklich erstklassige Soundtrack lässt einen einfach sofort(?) in den 80'ern schwelgen.
Ich mag diese Filmmusik, auch wenn in dieser orchestrale Musik eigentlich(?/!) ausbleibt.
am 9. Oktober 2014
Ich habe den Film gesehen und mir fiel auf, dass durchweg mega Musik gespielt wurde. Zum Glück gibt es die Cd dazu, die echt nur geile Songs enthält. Super Zusammenstellung.