am 24. Februar 2014
Schade, ich habe Rachel Gibson sonst gerne gelesen, aber diese Geschichte war einfach nicht mein Ding. Hab mehr umgeblättert und quer gelesen als alles andere.
Ganze Geschichte war nicht wirklich überzeugend, manchmal derb und an manchen Stellen einfach nicht nachvollziehbar.
Manche Passagen waren ganz nett, aber da gab es wesentlich bessere Romane.... Netter neuer Nachbar, kümmert sich um Nachbarsjungen, der eine hübsche Mutter hat, die natürlich geschieden ist.... Der neue Nachbar ist natürlich viel besser als der eigentliche Vater/Ehemann (wie sollte es auch anders sein)...Und so kommt es wie es kommen muss.... Dazu kommen neugierige Bewohner und eine noch neugierigere Großmutter,,,,
Aber mehr auch nicht....
am 18. Juni 2015
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Klar, es ist eine Kurzgeschichte für zwischendurch und da kann man dann nicht so viel erwarten wie bei einem "ganzen" Buch. Aber wie sich Lily und Tucker finden, passiert nach typischer herzerfrischender R. Gibson Manier. Es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen. Sicher, an ein, zwei stellen mutet es derb an, aber nach Shades of Grey, sollte einen das nicht wirklich mehr schocken. Ich kann es nur empfehlen.
am 4. März 2016
Normalerweise verschlinge ich alle Rachel Gibson Bücher, aber dieses war echt entäuschend. Die Handlung fehlt völlig und im Endefekt besteht das Buch großteils nur aus "erotischen" Szenen. Die anderen Bücher von Rachel Gibson haben natürlich auch die erotischen Szenen, allerdings sind diese nicht der Hauptteil des Buchs.

Ich würde keinem Rachel Gibson Fan das Buch empfehlen. Für mich war es eine reine Entäuschung.
am 17. Februar 2014
Ich fand' die Kurzgeschichte über Lily und Tucker ganz gut, eine tolle kurze Liebesgeschichte für zwischendurch! Ich fand' die Story gut, auch wenn es leider nur eine Kurzgeschichte war, so konnte ich die Handlungsstränge doch gut nachvollziehen und habe mich gefreut, dass ich wieder etwas von Rachel Gibon lesen durfte.
am 10. September 2015
Nach dem ersten Teil ein gelungener Weiterer Teil! Super geschrieben und gut erzählt. Jederzeit zu empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Teil!!💐😘
am 14. April 2015
Die Bücher von R. Gibson lesen sich schnell und gut. Sie sind spannend und ich würde gerne noch mehr von ihr lesen.
am 15. Februar 2014
Bisher fand ich Bücher von RG immer gut, aber jetzt scheint sie etwas abzudriften. Nichts gegen ordentliche Sex- Szenen, aber hier klingt es peinlich und billig. Auch für einen Kurzroman schlecht. Führt dazu, Rachel Gibson aus meiner Leseliste zu streichen. Schade eigentlich.
am 16. Februar 2014
endlich findet die verrückte Lily ihr Liebe.....eine süße Novelle ......Lily hat endlich ihr leben im griff nach dem sie es gut geschafft hat sich von ihrem Ex (Ronnie die Ratte) zu lösen und genießt das Leben mit ihren Sohn bis da der 8 Jahre Jüngere Tucker neuer Hilfssheriff der Stadt neben an Einzieht......eigentlich eine harmlose süße Lovestory.

Ich als Gibson Fan wollte es mir nicht entgehen lassen und man erfährt was von Daisy und Jack
am 2. März 2014
Die Geschichte ist im typischen Rachel Stil geschrieben,
das hat mir gut gefallen aber ich gebe trotzdem nur 4 Sterne weil sie etwas lahm war.
am 16. Februar 2014
Leider war ich enttäuscht. Die bisherigen Bücher von Rachel Gibson haben mir viel besser gefallen. Sie mehr Witz und Charme.