Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 24. November 2016
Ich wollte mir diese Dartflights kaufen, weil sie relativ günstig sind und mir die Motive gefallen haben. Nachdem ich die Ware geöffnet hatte, war ich enttäuscht. Es waren zwar 20 Sätze an Dartflights vorhanden, leider stimmten die Motive nicht mir der Anzeige überein. Noch dazu gab es keinen zusätzlichen Satz good-darts-dartflights. Ich würde mir dieses Produkt nicht wieder bestellen.
am 4. April 2017
Die flights war wie beschrieben und sind in einer guten Qualität. Sobald wir welche brauchen werden wir diese wieder kaufen
am 3. April 2017
Bei dem Preis und der Qualität der Flights kann man nicht meckern. Viele verschiedene und geile Motive Bilder abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Februar 2016
Sie kamen erst nach vier Wochen an. Da war das dartspiel mit Pokal vorbei. Denn sind nicht alle Flyer dabei. Es sind viele doppelt und dreifach.
am 14. Februar 2017
Die Flights sind zwar gut, ABER nicht wie auf den Bild abgebildet obwohl es auf der Seite steht. 3 von den motiven die ich als Favorit haben wollte sind nicht vorhanden. wenn man meiner meinung nach hinschreibt, dass es die selben motive sind wie auf dem bild und ich 3 davon nicht bekomme und von 2 jewals 3 Paar da ist.
Pinke " Oh Shit " , " Weed Blatt " und die " Schwarz Gelb Roten" Sind nicht VorhandenDaher von mir leider nur 1 Stern als bewertung
am 21. Februar 2016
Die Flights machen das was sie eben machen sollen. Sie sind lange haltbar und gehen nicht direkt bei der ersten Bruchlandung kaputt.
Mein Eindruck ist top.
am 30. November 2012
Sehr schöne und gute Flights in einem guten bunten Mix. Gute Markenqualität die nichts zu wünschen übrig lässt. Jederzeit wieder.
am 20. Juni 2016
Die Dartflights von Pentathlon sind sehr robuste Dartflights. Preis leistungsverhältnis ist in Ordnung. Flights kann ich nur weiterempfehlen. Der Kauf lohnt sich !
am 19. November 2012
Diese flights haben eine sehr hohe Qualität und sie sind perfekt geeignet für Steel-Darts! Nur das alle in Setz zu je 3 Stück zusätzlich verpackt sind ist nicht gerade Umweltfreundlich, da reichen auch Papiertütchen ;)
am 3. Dezember 2016
Die Flights machen echt einen sehr guten Eindruck. Stabil und schöne Motive bzw. Designs. Zudem sehr schnelle Lieferung. Wenn ich meine verbraucht hab ordere ich dieselben nach ( Wird aber wohl noch ne ganze Weile dauern 😁 )