find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2013
... In den Weiten des Universums versklavt der grausame Herzog Duko ganze Völker, damit sie auf seinem Heimatplaneten die Talizium-Minen für ihn ausbeuten. Auch Kitana Monroe hat durch Dukos Eroberungswahn ihr Zuhause und ihren Ehemann verloren und muss als Sklavin für den widerlichen Herzog schuften. Der gutaussehende Major John Sherman, Offizier und Neffe des Herzogs macht sie nach einem brenzligen Zwischenfall gegen ihren Willen zu seiner Mätresse und rettet ihr dadurch das Leben. Während John sich in die junge Frau verliebt, sinnt Kitana nur darauf, den gierigen Herzog über ihre unerwartete Beziehung zu Sherman töten zu können und damit ihrem unterdrückten Volk zur Freiheit zu verhelfen. Ein gefährlicher Kampf entbrennt, der sowohl John als auch Kitana das Leben kosten könnte.
Eine romantischer, kurzweiliger Mix, der mit einer gehörigen Prise Spannung gepfeffert und einem guten Schuss Erotik gewürzt ist und damit genau meinen Geschmack für gemütliche Lesenachmittage vor dem Kamin trifft.
Gerne 5 Sterne ;o)
am 30. Januar 2014
Die Geschichte von Kitana und John ist spannend und auch mit einer Portion Erotik versehen. Sie hat mir sehr gut gefallen.
am 9. Dezember 2015
Die Geschichte von Kitana der verbannten Heilerin und John dem Enkel des verhassten Diktators hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist spannend, romantisch, erotisch und sehr abwechslungsreich geschrieben. Eben in ihrer ganz eigenen "Inka Loreen Minden-Art" die mich regelmäßig beim lesen ihrer Bücher faszinierend in ihren Bann zieht. Das für mich zwingend notwendige Happy End inklusive. ich kann und möchte diese Geschichte wärmstens weiterempfehlen.
am 18. September 2014
Dieser historische Roman basiert auf einer Liebesgeschichte, die zu vielen Komplikationen führt. Sie ist sehr emotional verfasst und enthält teilweise erotische Textstellen. Preis-Leistung sehr gut.
am 19. Juni 2014
Diese Science Fiction-Story war spannend und sehr flüssig zu lesen, mit gerade der richtigen Prise Romantik und Erotik. Für eine kurzweilige Unterhaltung zwischendurch genau das richtige.
am 6. Februar 2014
Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. Sehr lebendige Figuren und man kann sich gut in diese andere Welt rein lesen! Klasse! Kompliment an die Autorin!
am 4. März 2014
Etwas für zwischendurch ohne Tiefgang. Für mich war der "starke Krieger" eine Enttäuschung, weil er sich gleich auf den ersten Seiten unsterblich in Sie verliebt hat. Und Sie fühlte sich körperlich zu ihm hingezogen obwohl sie ihm aus tiefsten Hertzen hasste. Und das alles auf den ersten Seiten. Zur Story kann man nicht viel sagen weil es kaum eine gab.
am 3. Mai 2014
War sehr enttäuscht als ich das Buch erhalten habe das Buch ist ein Büchchen oder eine dickere Zeitschrift ich hate ein Buch erwartet
am 25. Mai 2014
Eine tolle kurzweilige Story die einen ein paar Stunden in eine andere Welt entführt.
Der Kurzroman ist spannend und mitreißend geschrieben so das ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Die ca.90 Seiten haben mich super unterhalten.
am 23. Mai 2014
Ich habe das Buch verschlungen, und als ich es dann noch als Print gewonnen habe war ich überglücklich.
Für Fans von Inka Loreen Minden ist es ein MUSS, dieses Buch zu lesen.