Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:1,99 €

am 28. Oktober 2014
Die Kinder üben gern mit dieser App.
Schönes Aussehen, gute Übersicht.
Ein Zufalls-Modus der alle Aufgaben in zufälliger Reihenfolge abfragt wäre wünschenswert.
Auf alle Fälle das Geld wert.
am 3. Februar 2015
Meinem Sohn fällt dass Üben mit dem Spiel leicht. Er finde es sich toll, die Zshlen mit dem Finger auf den. Bildschirm zu malen.
am 27. Juli 2014
Tolle App für das kleine ein mal eins. Mein Sohn lernt sehr gerne damit ... schöne Oberfläche .... einfach super...
am 23. Januar 2014
Meine Tochter übt wirklich gerne mit dieser App. Schön wäre eine Abfrage in zufälliger Reihenfolge. Dann wäre der Lerneffekt bestimmt größer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2014
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit Aufgaben in zufälliger Reihenfolge zu rechnen. Man muss sich für eine Zahlenreihe entscheiden und diese wird nacheinander abgefragt. Zufallsaufgaben innerhalb einer Zahlenreihe und auch quer über die verschiedenen Zahlenreihen wären wirklich notwendig.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden