find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2017
Ich habe mir diese Tasche bestellt für die Besuche im Fitness Studio.
Alles was man braucht passt perfekt rein und man hat auch abgetrennte Taschen für die Wertsachen zu verstauen.
Ich empfehle jedem diese Tasche gern weiter.
am 28. Januar 2016
Sehr gut verarbeitet und wirklich funktional gut durchdacht. Optisch gefällt mir diese Tasche viel besser als die üblichen Teile von Addidas, Puma, Nike und was es sonst noch gibt. Ich benutze sie für das Sportstudio wenn ich direkt nach der Arbeit zum Training fahre. Darin Platz finden Trainingssachen wie Trikot, Trainingshose, Badelatschen, Turnschuhe, kleines und großes Handtuch sowie Kulturbeutel. Außerdem die Sachen die ich nach dem Training anziehe. Jeans, Sweatshirt, Unterwäsche, Straßenschuhe und Outdoorjacke finden dann im Austausch mit den Sachen die ich in der Firma getragen habe ihren Platz. Dabei ist die Tasche aber immer noch nicht prall gefüllt. Den Schultergurt benutze ich nicht, finde aber gut das er als Option mit dabei ist. Wenn der Preis auch höher angesiedelt ist, so hat man doch etwas für sein Geld.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 22. Juli 2014
Bei Regen geht nix durch, sehr viel Platz und viele Taschen. Durch die beiden große Taschen an der Seite und innen ist packen mit System möglich. Tasche selbst federleicht.
am 5. November 2013
Habe mir die Tasche für den Sport gekauft. Für mich waren die 3 zusätzlichen Fächer wichtig. Somit habe ich in der Tasche eine gewisse Ordnung. Die etwas längeren Handschlaufen ersparen den Schultergurt.
am 10. Februar 2016
Tasche ist sehr praktisch, da sie mehrere Fächer enthält, so dass man auch Schuhe super verstauen kann. Somit eignet sich die Tasche sowohl gut für Wochenendreisen, aber auch als Sporttasche erfüllt sie ihren Zweck super. Material mach einen sehr robusten Eindruck.
am 15. Februar 2016
Diese Tasche ist groß genug für einen Wochenendtrip. Innen gibt es noch extra Einstecktaschen für Kleinigkeiten. Die Qualität ist sehr gut, die Reisverschlüsse wirken sehr hochwertig und stabil. Die Farben entsprechen der Abbildung.
am 21. März 2016
Die Sporttasche wurde pünktlich geliefert. Sie ist aus gutem, festem Material und dennoch leicht. Alle Reißverschlüsse funktionieren ausgezeichnet. Innen hat sie Platz für Schuhe, Handtuch, Schwimm- und Sportsachen und die Außenfächer sind auch für Schuhe und Waschtasche geeignet. Innen ist noch eine kleine Innentasche. Die frische Farbgebung gefällt mir sehr. Die Henkel sind so lang, dass man die Tasche auch über die Schulter tragen kann, wenn man eine dicke Jacke trägt. Dazu ist noch der lange Riemen, den ich aber noch nicht benutzt habe.
am 7. Juli 2014
Anders als viele andere Taschen riecht sie nicht nach Chemie. Ansonsten: halt eine Sporttasche. Funktionell, an alles gedacht. Würde ich wieder kaufen.
am 4. März 2016
Glaubt man af den ersten Blick garnicht, passt aber für ein Wochenende alles rein. Zum Sport/Schwimmen auch perfekt. Alle Gurte sind Stabil und alles andere hält auch was aus. Hat auf jedenfall Potenzial zur Lieblingstasche zu werden.
am 13. März 2016
Geräumige und schöne Tasche. Etwas größeres Fassungsvermögen als erwartet. Das Tragen der Tasche an den Handgriffen fällt mir allerdings sehr schwer, da die Griffe recht lang sind und die Tasche somit nicht auf Kniehöhe, sondern Fußknöchel-Höhe hängt. So kann man längere Strecken nicht gehen. Es ist sehr unbequem. Ich bin 1,64 m groß und für so kleine Menschen ist die Tasche nicht gedacht. Der Schulterriemen ist auch keine Alternative. Er wird diagonal angebracht, von einer Ecker zur diagonal gegenüber liegenden Ecke der Tasche. Dadurch baumelt die Tasche beim Gehen mehr als nötig und hängt mit der Längsseite auch nicht gerade am Körper. Also, ich bin enttäuscht, da ich mit dieser Tasche nicht mobil sein kann.

1 beantwortete Frage anzeigen