find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2017
Sehr gute Qualität, weiches Silikon mit schönem Muster. Die Hülle glitzert ganz leicht, was sie sogar ein bisschen edel aussehen lässt.
Hat ewig gehalten, bevor sie abgegriffen war. Da hatte ich schon teure Hüllen, die nach kurzer Zeit an den Ecken verfärbt waren. Hier nicht - einfach super.
am 10. September 2014
Die Hülle war an der Seite wo die Lauter und Leiser knöpfe waren etwas ausgedehnt. Schützt das Handy aber trotzdem und benutze ich jetzt seit ein paar Monaten.
am 26. März 2015
Bin echt begeistert! Die Hülle sieht echt klasse aus und passt perfekt!!! Besonders gefällt mir das sie so schön glänzt und an den Seiten durchsichtig ist, sodass man den schönen Silberrahmen des Handys noch sieht! Das Handy liegt zudem noch perfekt in der Hand!
am 7. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Habe die Hülle am übernächsten Tag sofort erhalten.
Die Verarbeitung ist TipTop und das S4 ist gut geschützt.
Alle Knöpfe/Löcher sind frei und somit ist die Funktionsfähigkeit sehr gut.

Also ich fasse zusammen.
+ schnelle Lieferung
+ gute Optik
+ gute Verarbeitung
+ immer wieder gerne
am 29. September 2013
Die Hülle fühlt sich sehr schön (glatt) an. Staub wird von ihr nicht angezogen, wie man es etwa von anderen Hüllen kennt. Sie sitzt so fest, dass das Handy nicht rausrutschen kann; aber nicht so fest, dass der Eindruck entsteht, das Handy wird gedrückt. Die Öffnungen sitzen genau an den richtigen Stellen. Einziges Manko: die Öffnung für das Netzteil ist für das original Zubehör etwas zu klein, ließ sich mit einem feinen Nagelscherchen aber problemlos erweitern. (ein ganzer Stern Abzug wäre mir hierfür zu viel) Was man auf dem Foto nicht sieht: die Hülle glitzert überall.
am 6. November 2013
Die hülle ist eigentlich super toll und ich finde sie auch in Natura klasse. Aber leider ist sie an den Seiten viel zu weit, sodass das Handy darin nicht geschützt ist. Oben und unten hält die Schutzhülle zwar ganz gut, aber das bringt mir leider auch nichts, wenn das Handydisplay an der Seite springt etc.

Ich muss echt sagen, dass ich mich sehr auf die Hülle gefreut hatte und nun wirklich enttäuscht bin, weil ich unnötig Geld für mangelnden Schutz ausgegeben habe und ich die süße Handyhülle nicht richtig nutzen kann.

Hätte die Hülle gepasst, wären es auf jeden Fall 4-5 Punkte gewesen. Aber eine Hülle für ein Handy anzubieten, die nicht für das angegebene Handy gemacht zu sein scheint, ist einfach doof. den einen Punkt gibt es, weil ich sie so süß finde und die Hülle immerhin oben und unten hält (was aber leider auch nichts bringt :/ )
am 1. August 2014
Passt einwandfrei, Bild ist auch nett anzusehen & sie sitzt wirklich fest am Smartphone an. Das gute ist der Rundumschutz(der auch oben und unten schützt), der nicht bei jeder Hülle vorhanden ist. Für den Preis auf jedenfall in Ordnung!
am 15. Dezember 2013
Diese Hülle ist einfach der Knaller!
Passt perfekt, wunderschönes Design (glitzert ganz leicht überall), fühlt sich gut an und die Aussparungen passen perfekt zum Galaxy S4. Das bei diesem Preis, also ganz klare Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
Ich hatte die Hülle schon für mein Samsung S2, und da der Vorgänger schon super ausgesehen
hat, habe ich Sie einfach für mein S4 wieder bestellt.
Ich werde immernoch von Leuten angesprochen wo ich den diese Schutzhülle her hätte, aber
das ist ja nicht das Wichtigste, Sie tut was Sie soll (hat schon ein paar Stürze erlebt),
und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.
In dem Druck sind ein paar kleine weiße Druckfehler, aber die stören nicht im Gesamtbild,
würde die Hülle immer wieder bestellen!
am 17. Dezember 2013
Ich habe die Hülle heute erhalten (schneller Versand!) und auch gleich an meinem S4 ausprobiert.

Ich muss sagen, der erste Eindruck war: Puuuuhhhh... Als ich die Verpackung öffnete, wurde ich erstmal vom starken Chemie-Geruch eingenebelt. Ich dachte mir "Na klasse..." und war schon etwas ernüchtert. Jetzt, kaum zwei Stunden später, riecht die Hülle allerdings überhaupt nicht mehr! Also nicht vom anfänglichen Geruch abschrecken lassen.

Die Hülle passt sich wunderbar an mein S4 an und das, was freiliegen muss (z.B. Lautsprecher, Kamera, Ladegerät-Anschluss...) liegt frei. Ich habe auch keine Probleme damit, mein Ladegerät anzuschließen - offenbar im Gegensatz zu anderen Käufern. An meiner Hülle ist die Öffnung dafür völlig ausreichend. Das Design der Hülle ist genauso schick wie in der Beschreibung und sie glitzert außerdem ein wenig, ich mag das sehr. Wie gut die Farben der Hülle langfristig halten, kann ich heute natürlich noch nicht sagen - ich hoffe, lange.

Für diesen Preis bin ich wirklich sehr zufrieden und ich wüsste nicht, wofür ich einen Stern abziehen sollte, daher: volle 5 Sterne von mir.

PS.: Bezogen auf die Überschrift: Uneigentlich gibt es auch nichts auszusetzen. ;-)