flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

We Are the Mess [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 24. Februar 2014
Ich höre die Eskimos jetzt seit 4 Jahren, seit sie ihre erste EP rausgebracht haben und muss sagen..... sie hauen mich jedes mal wieder vom Hocker.
Intros und Übergänge.... dazu sind sie einfach geboren.
am 3. Februar 2014
Dieses Album topt wirklich alles. Wer schon das erste Ablum und das EP von Eskimo kennt und mag wird dieses lieben. Es ist wirklich der Hammer es läuft bei mir jeden Tag durchgängig. Jedes Lied ist ewas besonderes und man hört die Arbeit die darin steckte in jedem Stück. Vielen Danke für dieses tolle Album und die Lieferung am Erscheinungsdatum. :-)
am 11. April 2014
Eskimo Callboy sind einfach der Hammer und live echt klasse anzuschauen, für jeden Metalfan sind die Jungs einfach nur wärmstens zu empfehlen
am 23. Februar 2014
Natürlich immer Geschmackssache, aber das Album ist der hammer!
Es ist noch einmal eine Steigerung zu Bury Me in Vegas!
100% Kauf Empfehlung
am 7. Juli 2015
Nicht nur live eine super Band! Auch "We Are The Mess" ist wieder mal ein wirklich sehr gutes Album, mit vielen richtig genialen Songs.
Feierlaune garantiert!
am 10. März 2014
Wie immer en geiles Album von Eskimo Callboy!!!
kann ich jedem nur empfehlen der Eskimo Callboy fan ist :)
TOP
am 15. November 2014
We are the mess läuft bei mir im Auto seit Wochen nur noch rauf und runter. Ganz klare kaufempfehlung.kann das nächste album kaum erwarten😍
am 11. Februar 2014
Sehr, sehr, sehr gutes Album! Läuft bei mir nur noch Rauf und runter! Kann es nur jedem empfehlen ;D
Weiter so Jungs!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Das Album ist, wie zu Erwarten Top. Habe es kein bisschen bereut. Freue mich schon auf das nächste :)
am 10. Februar 2014
Die Band, das Album... mir fehlen einfach immer wieder die Worte!
Ohrgasmus ist die beste Beschreibung!
Anhören und mitschreien
Daumen hoch