find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2016
.....und meiner Meinung nach für Neulinge ungeeignet. Hier fehlt es an Tiefe der Thematik selbst. 19 Seiten wären hierfür natürlich auch zu wenig. Aber so ist es eben, wenn sich mittlerweile haufenweise als Autoren betätigen - der Technik sei Dank.
am 18. Februar 2014
Das ist kein Buch, sondern das sind ein paar Übungen aus dem "Quantenspielkasten" und meiner Meinung nach nur geeignet für Leute, die schon matrixen/quanten/2-punkten können.
Für 89 cent ist das o.k., ich habe sogar für mich alte Häsin eine schöne Übung gefunden, die ich noch nicht kannte.
18 Seiten machen kein Buch...
am 16. Februar 2014
Kurze und bündige sowie einfache Unterweisung. Für Neulinge in dieser Materien ist es gut, mir hat es nichts neues gebracht. Ich habe mehr erwartet.
am 9. März 2014
Eine klare und gut verständliche Zusammenfassung des Wesentlichen. Ideal für alle, die sich schon mal mit dem Thema befasst haben und eine Zusammenfassung wünschen oder für Leser, die mal in das Thema Quantenheilung "reinschnuppern" wollen.
am 1. Februar 2014
Gute Übungen, für mich sehr wirkungsvoll, zum immer mal wieder nachschlagen. Für jemanden der schon genug Erklärungen und Beispiele kennt sehr praktisch.