Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 13. September 2014
Das Buch von Frau Dr. Hamann hat mir sehr gute Dienste erwiesen. Ich stand kurz vor der Veröffentlichung und benötigte noch viele Informationen zur Herangehensweise. Also kaufte ich mir einige Bücher zum Thema.
Fazit:
Das Buch von Fr. Dr. Hamann ist anschaulich und enthält äußerst hilfreiche Empfehlungen und Tipps, deren Kenntnisse für eine erfolgreiche Veröffentlichung und auch darüber hinaus wichtig sind. Sie schreibt über die eigenen Erfahrungen zum Thema und das überzeugt. Ihr Buch ist sehr motivierend.
Vielen Dank für Ihre Hilfestellung!
am 2. Februar 2014
Ein gut strukturiertes, hilfreiches Buch. Mir gefällt auch die einfache, nette Sprache. Es stimmt wahnsinnig viel Neues steht nicht drin, wenn man bereits Bücher zum Thema gelesen hat. Aber wo wird man auf so sympathische Art und Weise motiviert "sein" Buch endlich anzugehen?
am 18. März 2014
Dieses Buch kann man wirklich sehr empfehlen. Es macht wirklich Lust ein E-Book zu schreiben und zu vermarkten, wenn man es eh schon immer im Hinterkopf hatte. Viele Empfehlungen und Tipps werde ich einbauen können. Mein Brainstorming ist bereits zu Papier gebracht. Und auch das Anbieten der Hilfe und des Kontakts finde ich zum einen sehr wertvoll und zum anderen auch sehr, sehr nett.
am 24. Februar 2014
Das Buch geht klar und schnörkelos die Thematik an, was zu beachten ist, wenn man selbst ein Kindle eBook erstellen will. Der Schreibstil ist wirklich leicht zu lesen. Daß der Markt an sich erfolgreich ist und einen steigenden Trend aufweist, kommt ja noch erfreulicherweise hinzu.
am 26. Dezember 2013
Das Ebook ist klar strukturiert und gibt wertvolle Tipps und Hinweise. Die Covergestaltung ist für mein Empfinden etwas kurz - aber vielleicht darf ich mich auf noch mehr von der Autorin freuen;-)) Es ist sehr gut und flüssig zu lesen, klar und präzise geschrieben. Mir hat es Spaß gemacht zu lesen und ich würde mich freuen noch mehr von der Autorin lesen zu dürfen. Deshalb bekommt dieses Ebook eine klare KAUFEMPFEHLUNG von mir!! Weiter so!!
am 27. April 2014
Einer der besten Ratgeber, den ich bisher zum Thema eBooks finden konnte.

Flüssig und verständlich geschrieben und außerordentlich informativ.

Danke!

H._Simon
am 5. Juni 2014
Als Neuling habe ich in diesem Buch alles gefunden, was ich gebraucht habe, um ein erstes kleines Ebook fertigzustellen. Sehr nützlich fand ich die Links zu hilfreichen Programmen und die Abbildungen. Außerdem gibt es am Ende jedes Kapitels eine motivierende Zusammenfassung, die nochmals genau aufzählt, welche Punkte man erledigen sollte. Bin sehr zufrieden.
am 26. Januar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Vor einigen Tagen wurde mir der Floh ins Ohr gesetzt ein Buch zu schreiben, auf der Suche nach einer Hilfestellung bin ich über dieses Buch gestolpert.
Es hat mir Mut gemacht und mich sehr motiviert.
Ich werde über meinen “Erfolg“ berichten.
Vielen dank
am 1. März 2014
Dieses Buch ist perfekt! Ich werde umgehend die inhaltlichen Aspekte, aus diesem Buch, zur Anwendung bringen. Danke!!!
Sie werden von meinen Schreibversuchen erfahren.
am 2. März 2014
Auch wenn ich nur zufällig auf dieses Buch gestoßen bin, denke ich nun tatsächlich darüber nach ein Buch zu veröffentlichen. Sehr klar und gut verständlich geschrieben.