Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2016
Am Ende des Buches trifft man auf eine riesige Palette von Büchern der Autorin. Das macht den Inhalt des Buches unheimlich glaubwürdig.
Ich wollte schon immer mal selbst ein Buch schreiben, wusste aber bisher nicht, wie ich das neben Beruf und Familie hinkriegen soll.
Nach der Lektüre dieses schnell lesbaren und leicht verständlichen Ratgebers mit sehr vielen praxisnahen Tipps habe ich Mut gefasst, das Projekt doch demnächst einmal anzugehen.
am 30. November 2016
Viele interessante Tipps, die ich in anderen Büchern noch nicht gelesen hatte. Direkt und auf den Punkt geschrieben. Danke sehr. Weihnachten 2016 will ich fertig sein :)
am 11. Februar 2017
Ich bin begeistert. Als Leihe wird mir idiotensicher alles erklärt. Somit steht mir nichts mehr im Wege zur Buchveröffentlichung. Vielen lieben Dank!
am 30. August 2014
Kathrin Hamann hat mir mit diesem Buch einen sehr hilfreichen Motivationsschub gegeben und viele techn. Probleme gut verständlich erklärt. Dieses Buch hält was der Titel verspricht.
am 25. Dezember 2013
Der Ratgeber ist sehr verständlich und flüssig geschrieben. Ich habe
ihn heute gekauft und gleich von Anfang bis Ende gelesen und mir dabei
auch Notizen gemacht. Ich habe selber auf Amazon schon zwei E-Books
veröffentlicht aber in dem Ratgeber Dinge gelesen, die ich so noch nicht wusste.
Das mit dem Auswechseln der Keywords habe ich gleich mal probiert.
Die Vorgehensweise der Autorin über sieben Tage erscheinen mir konsequent und
sehr gut strukturiert.
Die Tipps über das Marketing sind sehr hilfreich.
Wer Neuling ist, sollte - so wie die Autorin es auch verständlich schildert -
sich wirklich nicht abschrecken lassen. Es ist wirklich so, dass Übung den
Meister ausmacht. Das regelmäßige Schreiben finde ich auch sehr wichtig.
Wer sich nicht gleich an ein E-Book traut, sollte es wirklich erst mal mit einem
Blog versuchen, denn wer regelmäßig Bloposts schreibt, hat irgend wann auch
einen Ratgeber zusammen.
Die Gestaltung des Covers ist etwas zu kurz gekommen, was dem Inhalt des Buches
aber keinen Abbruch tut. Ich denke, dass man alleine über die Gestaltung des
Covers schon einen eigenen Ratgeber schreiben könnte.
Sehr gut gefielen mir auch die Ausführungen zur Formatierung. Hierbei habe
ich auch etwas für mich dazu gelernt.
Der Ratgeber ist nicht nur für Neulinge empfehlenswert sondern auch für Leute,
die bereits ein oder zwei oder auch drei E-Books bei Amazon schon veröffentlicht haben.
Es gibt garantiert etwas mitzunehmen.
Für mich persönlich haben sich die 0,99 € mehr als rentiert.
Die Autorin hat in meinen Augen einen echten Mehrwert geliefert und verdient dafür
fünf Sterne.
am 26. Dezember 2013
Katrin Hamann hat mit diesem Buch einen hilfreichen Ratgeber für E-Book Autoren geschrieben. Neulinge bekommen einen guten Überblick über das Gesamtthema der Erstellung dieser Bücher und erfahrenen Autoren erhalten wertvolle Tipps zur Abrundung ihrer Kenntnisse. Für mich waren die Hinweise zum Marketing besonders ergiebig und haben mir für gewisse Probleme die Augen geöffnet. Mit ihrem Insider-Wissen zur Internet-Vermarktung kann Kathrin Hamann eine entscheidende Hilfestellung leisten, um die eigenen E-Books besser zu verkaufen. Die Bedeutung der Key-Words und die Unterstützung durch Interessengruppen sind nur zwei Stichworte für eine erfolgreiche Verkaufsstrategie. Insgesamt ist dieses Buch sehr empfehlenswert und lehrreich. Es ist ein „Muss“ für jeden neuen E-Book-Autor und eine Bereicherung für den erfahrenen Internet-Schriftsteller.
am 15. April 2014
Sehr tolle Hilfe für eBook Autoren und solche, die es werden wollen.
Das Buch behandelt die wichtigsten Punkte bei der Erstellung eines eBooks und verweist an Stellen, die zu weit in die Materie gehen würden, gekonnt auf andere Informationsquellen.
Für den Preis eine super Investition!
am 25. April 2014
Ich habe eine Reihe von Büchern zum Thema "Veröffentlichen für Kindle" gelesen. Das Buch von Hamann ist das nützlichste von denen, die ich gesehen habe. Sowohl technische Themen wie das Schreiben als solches wird kompetent abgehandelt. Hamann empfiehlt auch als einzige Calibre und erklärt die Software.
am 23. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut strukturiert und enthält sehr viele wertvolle Informationen. Von der ersten Idee zur Umsetzung, bis hin zum Vermarkten seines Buches ist alles ausführlich beschrieben. Der Preis ist absolut fair. Eine klare Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 5. Mai 2014
Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, wenn man ein ebook auf den Markt bringen will. Ich habe dieses Buch für meinen zukünftigen Schwiegersohn gekauft, der schon lange ein eigenes Buch schreiben möchte, nur immer irgendwie nicht weiß, wie das machbar ist! (Nun leihe ich ihm wohl erst einmal meinen kindl aus ;-) denn dieses ebook finde ich ganz toll!! Ich bin sicher, dass er es mit dieser Hilfe zu Wege bringen kann. Vielen Dank an die Autorin!!! Sie bietet außerdem erschwingliche Hilfe an, falls man noch Fragen hat oder sonst irgendwie Hilfe benötigt! Ich bin überzeugt, dass dieses Buch seinen Weg allein machen wird ;-) und vielleicht schreibe ich irgendwann mal selbst ein ebook, denn die Autorin bringt da ganz geniale Ideen zum Vorschein! Dieses Buch ist wirklich anregend (falls man sich noch nicht schlüssig über das Thema ist, worüber man schreiben möchte) und gibt jedem Leser einen durchdachten Plan an die Hand, wie es funktioniert. Rundherum geniale Tips.....und natürlich auch über notwendige Programme (die Autorin kennt sich aus)!!! Alles in allem gibt es für mich nichts zu bemängeln. :-))) Dieses Buch ist einfach genial und daher wünsche ich mir, dass es viele Menschen lesen, um selbst einmal so wunderbare Bücher schreiben zu können.....einfach so! ;-) Vielen Dank nochmals an die Autorin, ich denke, von ihr wird man noch viel lesen dürfen in Zukunft! ;-) (Ach ja....ich bin weder verwandt noch verschwägert....geschweige denn kenne ich die Autorin persönlich......und trotzdem finde ich das Buch klasse!!!) :-)))))