flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Oktober 2017
Ich habe mein erstes E-Book downgeloadet und glaube, dass ich zum Wiederholungstäter werde. Im Augenblick bin ich auf der "Korrekturschiene" unterwegs. Nun bin ich von der Idee besessen, selbst zu schreiben. Dafür war und ist das Buch schon eine sehr gute Hilfestellung. Bei mir geht es vor allem um die Umsetzung, nicht so sehr ums Schreiben an sich. Sehr detailliert mit vielen guten Tipps und was für mich besonders erwähnenswert ist: Es ist voll motivierend und sehr ehrlich und authentisch geschrieben :-)
am 11. November 2017
Dieser Ratgeber ist sehr informativ, enthält wertvolle Tipps und ist sehr verständlich geschrieben. Man erfährt auf wenig Seiten alles, was man braucht um Kindle Ebooks zu veröffentlichen!
am 23. Juni 2016
Seit Jahren möchte ich meine Erfahrungen und Tipps veröffentlichen, aber mir fehlten immer irgendwie die Grundbausteine dafür. Die habe ich in diesem Buch endlich gefunden. Frau Hamann hat einen sehr guten, lesbaren und informativen Stil. Ihre Ratschläge zeugen davon, dass sie aus Erfahrung schreibt. Ich habe es mir erst bei Kindle Unlimited kostenlos ausgeliehen,aber da dieses Buch mir viel gebracht hat, kaufe ich es jetzt auch. Denn ich bin der Meinung, dass gute Tipps auch honoriert werden sollten. Ich kann es nur empfehlen.
am 6. November 2016
Am Ende des Buches trifft man auf eine riesige Palette von Büchern der Autorin. Das macht den Inhalt des Buches unheimlich glaubwürdig.
Ich wollte schon immer mal selbst ein Buch schreiben, wusste aber bisher nicht, wie ich das neben Beruf und Familie hinkriegen soll.
Nach der Lektüre dieses schnell lesbaren und leicht verständlichen Ratgebers mit sehr vielen praxisnahen Tipps habe ich Mut gefasst, das Projekt doch demnächst einmal anzugehen.
am 6. August 2017
Die Autorin nimmt einen mit einer guten nachvollziehbaren Abfolge von Schritten "an die Hand" , damit man in die Lage versetzt wird ein eBook zu schreiben und bei Amazon zu veröffentlichen. Motiviert und unterstützt durch die abgestimmten Hinweise.
am 17. Oktober 2017
Kathrin Hamann schreibt in einem lockeren, sympathischen und leicht verständlichen Schreibstil, wie jeder ein Kindle eBook erstellen kann. Es wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern in kompakter Form werden alle Informationen gegeben. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 30. November 2016
Viele interessante Tipps, die ich in anderen Büchern noch nicht gelesen hatte. Direkt und auf den Punkt geschrieben. Danke sehr. Weihnachten 2016 will ich fertig sein :)
am 11. Februar 2017
Ich bin begeistert. Als Leihe wird mir idiotensicher alles erklärt. Somit steht mir nichts mehr im Wege zur Buchveröffentlichung. Vielen lieben Dank!
am 11. März 2015
Das Titelbild hat mich nicht so angesprochen, aber umso mehr das Thema!
Beim Kauf investierst du wenig Geld, aber kriegst eine Menge toller Infos und es ist wahr. Ich habe zwar online auf anderen Wegen mein Geld verdient und schaffs noch nicht mein Ebook fertig zu stellen, aber ich habe mehrere Freunde welche dies geschafft haben. Dies Buch nimmt dich dabei an der Hand und erklärt dir Schritt für Schritt wie es möglich ist und du generierst dir damit möglicher Weise langfristige Einnahmen :-) Ich habe vor mein Ebook / meine Ebooks endlich fertig zu stellen und werde das mit Hilfe dieses Ebook tun :-)
am 15. Februar 2017
Kathrin Hamann liefert einfache Tipps und bringt dich Schritt für Schritt dem eigenen Buch näher. Was die Möglichkeiten für den Inhalt des eigenen Buches, sprich die Buchidee anbetrifft, fand ich ihre Ausführungen etwas zu kurz gefasst, doch die Methodik an sich und der Schaffensprozess werden sehr hilfreich und vor Allem übersichtlich erläutert. Auch die Tipps zum Generieren höherer Verkaufszahlen waren sehr aufschlussreich. Im Wesentlichen aber überzeugt das Buch, dass es möglich ist und tatsächlich mit wenig Aufwand verbunden, sein erstes eigenes Buch in die Welt zu setzen. Nach diesem Buch bin ich überzeugt, dass es kein Fachwissen oder lange Erfahrung braucht. Ich kann sofort mit dem Arbeiten loslegen.