Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 1. März 2015
Der deutsche Titel ist irreführend und leider verrät die Kurzbeschreibung nichts darüber, dass es sich um eine Präsidententochter handelt - nur wenn man draufklickt, um den letzten Satz sehen zu können erscheinen die Begriffe Secret Service und Tochter des US-Präsidenten.

Der Film ist ganz süß und sehr simpel gestrickt. Gut für einen kurzweiligen Nachmittag bei Regen oder wenn man krank ist und sich auch nicht weiter anstrengen will. Vorhersehbar und mit süßlichem Ende, dafür hält sich die Realitätsnähe in Grenzen.

Naja. War okay, aber mehr als ein Mal muss man den wirklich nicht sehen. Wers über Prime Instant Video sowieso inklusive hat kann ihn ja mal ansehen, aber ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben.
am 6. März 2017
Wie die richtigen Rezensionen hier schon verraten. Der Film ist vorhersehbar, schlecht besetzt (obwohl es nicht viel braucht bei dem Drehbuch) und voller Klischees. Fairerweise habe ich ihn bis zum Schluss angesehen, Mangels vernünftiger Dialoge hatte ich eh ständig den second screen vor der Nase. Warum forest whitaker sich auf dieses Niveau herabgelassen hat, bleibt mir schleierhaft. Aber vielleicht brauchter er einfach nur Geld. 2 Sterne, weil die Schnitte soweit gepasst haben. Stimmung kam aber zu keinem Zeitpunkt auf.
am 23. Oktober 2011
Mit "Ein Date mit Hindernissen" (Original "First Daugther"), bekommt man sozusagen ein modernes Märchen zu sehen. Es träumt wahrscheinlich jedes Mädchen davon, zumindest einmal eine Prinzessin zu sein.
Samantha ist wie eine Prinzessin groß geworden, denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika! Dadurch kennt sie die Schattenseiten des "Prinzessinenlebens": keine wirklichen Freunde, keine Privatsphäre, einsam zu sein und doch nie allein zu sein, u.v.m... Sie möchte nur eines: Endlich normal zu sein, so wie alle anderen auch. Deshalb hat sie darum gekämpft auf ein College zu gehen, das 3000 Meilen von ihren Eltern entfernt ist. Vielleicht kann sie da endlich normal sein?
Schnell merkt Samantha, das sie egal wie weit weg sie von ihren Eltern lebt und egal welche Anstrengungen sie unternimmt, niemals "normal" sein wird. Denn sie ist immer unter Beobachtung. Sei es von der Presse oder den Agenten des Secret Service! Wie kann sie da ein "normales Leben" führen? Und wie kann sie da dem Jungen näher kommen, in den sie sich verliebt hat? Und dann stellt sich auch noch heraus, das er sie die ganze Zeit belogen hat...

Ich fand den Film sehr gut gelungen! Die Umsetzung dieses modernen Märchens und die klasse Leistung der Schauspieler, haben mich richtig in den Film hineintauchen lassen. Vor allem Katie Holmes überzeugte mich mit ihrer schuspielerischen Leistung. Diese Reserviertheit, die doch eigentlich nur einen verletzlichen und nach Freiheit und Anerkennung ihrer selbt strebenden Charakter versteckt war wunderbar gespielt! Zudem zeigte Katie Holmes den ganzen Film hindurch eine sehr ausdrucksstarke Mimik. Da brauchte es teilweise gar keine Worte... Aber auch die Leistung von Marc Blucas (spielt James, Samanthas 1. Liebe) und Amerie Rodgers (spielt Samanthas Mitbewohnerin die große Probleme damit hat, das Samantha so im Mittelpunkt steht) stehen nicht weit hinter Katie Holmes.

Ich musste während des Films häufig schmunzeln und in der 2. Hälfte des Films war ich mehrmals zu Tränen gerührt. Für alle Fans von Liebesfilmen, ist "Ein Date mit Hindernissen" wirklich zu empfehlen! (Ich persönlich habe ihn jetzt schon zum 3. Mal gesehen.)
am 21. Dezember 2016
ich habe mir den Film nun bereits schon mehrmals angesehen und weine jedes Mal.:) er ist so süß kitschig. Aber genau das braucht man einfach manches Mal. Realitätsnahe ist ein Märchen allerdings nie ... weil dies viele in den Kritiken schreiben. Schneewittchen und Cinderella waren auch nicht realistischer! Also daher für jeden geeignet, der etwas dahinschmelzen und träumen möchte.
am 16. Juni 2005
Als Samantha Mackenzie (KATIE HOLMES) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys und jede Menge Abenteuer auf die hübsche Sam. Leider auch die Agenten des Secret Service, die der Tochter des US-Präsidenten (MICHAEL KEATON) auf Schritt und Tritt folgen! Um ihre lästigen Begleiter abzuhängen, lassen sich Sam und ihre Freundin und Zimmerkollegin Mia (AMERIE) so einiges einfallen. Als Sam schließlich den gut aussehenden James (MARC BLUCAS) kennen lernt, schwebt sie auf Wolke Sieben. Doch da ist etwas, was sie über James nicht weiß...
...wenn ihr jetzt neugierig geworden seid wie es weiter geht, dann kauft die dvd und ihr werdet es erfahren! :)
am 29. März 2017
Normalerweise schreibe ich nicht oft Rezensionen, besonders bei Filmen, die es mir nicht wert erscheinen. Dieser Film allerdings war so langweilig und Katie Holmes eine so unfassbar steife Person, dass ich schon vom Hinschauen Nackenschmerzen bekommen habe. Ich empfehle diesen Film nicht einen Zentimeter weit.
am 10. August 2012
So ein schöner Film. Eine schöne Romanze eben mit Katie Holmes. Schade dass das Ende so plötzlich eintritt. Hätte noch mehr gesehen.
am 16. März 2017
wenig Humor und zu viel Kitsch und Klischee treffen in diesem pseudo Drama zusammen. Da kann auch keine Katie Holmes diesen Film noch retten. Haben mühsam bis zum Ende durchgehalten und wurden nur immer wieder von der Handlung enttäuscht
am 9. August 2012
Samantha Mackenzie, die Tochter des Presidenten von Amerika, geht aufs College in Californien. Dort plant sie ein Leben als ganz normales Mädchen zu führen. Weit gefehlt, denn auf Schritt und Tritt folgen ihr Agenten des Secret Service. Sie freundet sich schnell mit ihrer Mitbewohnerin Mia an, die das Collegeleben voll ausnutzen will und auf gar keinen Fall im Schatten der Presidententochter stehen will. Ausserdem lernt sie den Studenten James kennen und verliebt sich in ihn. Doch mit dem Collegeleben kommen mehr Probleme als gedacht...

Den Film habe ich nur gekauft, weil ich Michael Keaton mag. Mit diesem Film kam er, nach ein paar Jahren Pause, wieder zurück auf die Leinwand. Sehr überraschend fand ich die kleine Rolle von Vera Wang, eine amerikanische Designerin. Ich gebe dem Film 3 Punkte, weil es sicherlich kein Meisterwerk ist, aber doch ein schöner, sympathischer Film.
am 4. Oktober 2015
"First Daughter" ist eine nette Komödie für die ganze Familie, die sich kräftig bei Klassikern wie "Ein Herz und eine Krone" bedient und daher insgesamt nicht gerade reich an Überraschungen ist. Mit Katie Holmes als hübscher Präsidententocher, die dem goldenen Käfig entfliehen will, ist die Hauptrolle gut besetzt. Wer jedoch erwartet, Forest Whitaker würde hier als Regisseur auch nur annähernd so große Kunst präsentieren wie als Schauspieler, wird sich enttäuscht sehen.