Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Grabesraunen (Krimi Geschichten)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 3. März 2014
Ich lese gerne Kurzgeschichten, und viele, und habe mir diese Sammlung heruntergeladen, als sie bei amazon gerade gratis angeboten wurde. Dementsprechend hatte ich keine großen Erwartungen (und kannte - mein Fehler! - den Autor bis dato auch nicht). Ich bin aufs Angenehmste überrascht worden: die vorliegende Sammlung bietet Unterhaltung der Spitzenklasse, die Geschichten haben Pfiff und immer einen überraschenden Twist. Am meisten hat mich die Vielseitigkeit beeindruckt, kein Plot, keine Idee wiederholt sich, dabei handelt es sich bei den Protagonisten meistens um stinknormale Menschen wie du und ich, die in außergewöhnliche Umstände geraten. Auf der krimi-couch.de habe ich gesehen, dass es noch viele Bücher des Autors gibt, die werde ich mir jetzt vornehmen.
am 26. Juni 2014
Nett, kurzweilig und gut zum Lesen für zwischendrinnen.
Ich habe die kurzweiligen und interessanten Geschichten immer auf dem Weg in die Arbeit gelesen.
Pro UBahn Fahrt eine Geschichte. Perfekt!
am 28. März 2014
Meine Enkel kommen immer wieder mit Wünschen zu mir. Also schaue ich nach, ob der Wunsch erfüllbar ist. Das Buch fand guten Anklang bei ihnen. Somit bin auch ich zufrieden. HK
am 4. März 2014
Eine interessante Geschichte, die sich durchaus überraschend entwickelt. Die Story kann durchaus auch nachdenklich stimmen. Es gibt halt unerklärliche Dinge .....
am 15. Juli 2014
Einige nette kurze Kriminalgeschichten ideal für kurze Lesepausen. Stellenweise originell, manchmal aber etwas dünn.
Habe es trotzdem bis zum Ende gelesen
am 17. April 2014
Recht fade Geschichten die ersten 2-3 fand ich noch okay, aber danach wurde es immer schlimmer. habe dann mitten im Buch aufgehört.