flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 31. Dezember 2016
Bestellt, schnell angekommen, Lob an Amazon.
Den Film sah ich schon vorher, hab ihn mir bestellt, da ich begeistert bin von diesem Film. Der Film beschreibt genaustens seine Tour durch die Welt von Believe. Gefallen hat mit mir der Mix von seinen Konzertausschnitten und dem Einblick in seinem Leben hinter den Kulissen. Fans bekommen wirklich ein sehr tollen Film, auch Interessenten welche über einen Kauf überlegen, können sich diesen Film ohne Sorgen bestellen. Für Fans, welche diesen Film noch nicht haben, ein absolutes Muss. Preislich sowieso vollkommen in Ordnung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2017
Ich muss sagen ein wirklich toller Film aber ich finde jedoch den ersten noch ein bisschen besser,es erstaunt mich einfach was er geschafft hat was man aus seinen träumen verwirklichen kann,er hat es geschafft sein Traum war werden zu lassen, unglaublich ich hoffe es wird bald vielleicht noch einen Film geben von seiner purposetour es ist immer interessanter zu sehen wie er wächst in den Filmen er ist nicht nur ein Star für mich sondern eine wirklich unglaublich starke Person mit einem wirklich großen Herz, und ich muss auch erwähnen das ich kein so großer Belieber bin aber trotzdem bin ich mir sicher das er ein großes herz hat. Also schaut ihn euch an !!!!!!!sonst würde ich das nicht so sagen.
am 27. Juni 2014
Der Preis ist mehr als berechtigt!
2 DVD's + 1 Album und massig Fanzeugs dazu... wirklich nur zu empfehlen.
Ich liebe diesen Film ♥
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2015
schöner film, hatte ihn im kino gesehen und wollte ihn haben. für jeden belieber ist er ein muss. der preis ist in ordnung, also ich habe nichts zu meckern.
am 7. Oktober 2017
Der Film verschafft einem einen Einblick, was für ein toller Mensch Justin ist und wie viel er für die Show und seine Fans gibt.
am 11. Januar 2016
DVD lässt sich gut abspielen ohne Verzerrung, Harken etc.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt.
Gerne wieder :) .
am 19. September 2016
Wer ein Fan von Justin Bieter ist, sollte es sich kaufen. Habe es für meine Nichte zum Geburtstag gekauft sie war sehr zu Frieden damit
am 3. Juli 2014
habe genau den richtigen Artikel Gekauft
bin mit diesem Artikel vollkommen zufrieden
meine Tochter ist voll drauf abgefahren
ist alles Super
am 19. Mai 2014
Toller Film mit richtig vielen Konzertausschnitten und Hintergrundinfos. Die Szenen über den erfolgreichsten Teenie-Star der Welt machen Gänsehaut und sind super interessant, wenn man auch auf Dokumentationen steht
am 4. Juni 2014
Es ist für meine Tochter (14 Jahre) DAS Geburtstagsgeschenk gewesen! Das ist wirklich für echte Justin Bieber Fans! Schneller Versand, Preis OK!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich