Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2014
....es gibt nur 20 Levels und dann ist das Spiel auch schon vorbei. Für 5min Spiel habe ich Geld ausgegeben. Das Spiel an sich ist auch ganz toll. Mit denken und überlgen, die Schnecke auf die andere Seite unversehrt zu bekommen.

Wenn es mehr Levels gibt, gibt es auch von mir mehr Sterne. Für 5min. spiel, ist es mir eigentlich noch nicht mal 1 Stern wert. Für fast nen Euro hatte ich mehr erwartet.
am 20. März 2014
Das Spiel ist von der Grafik her sehr gut umgesetzt und es läuft Einwand frei aber es ist eine Frechheit für dieses Spiel Geld zu verlangen. Es hat nur 20 lecker und ich habe es in 2 Minuten durchgespielt. Ich finde es sehr schade dass so ein tolles Spiel so uninteressant wird wegen der kleinen Anzahl an Level und der großen Frechheit Geld zu verlangen. Eigentlich ist es nicht verdient einen Stern zu geben aber wegen der Idee und der Grafik kann ich ja mal ein Auge zu drücken.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken