Format: Blu-ray|Ändern

am 10. April 2016
Ist spannend mit einer interessanten Mischung aus historischem und gestelltem Filmmaterial, aber sicherlich keine historische Dokumentation. Klare "amerikanische" Kriegsheldenbotschaft. Wen das nicht stört, der wird den Film mögen.
am 30. August 2015
Die Schlacht um Midway ließ ihren wüteten Donner im Juni 1942 erklingen, gerade 6 Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Habor..........

Top Film. Sollte man sich anschauen.
Viele Stars der damaligen Zeit.
am 21. September 2016
klasse Film schau ich mir immer wieder gerne an, ich habe den Film nur auf Video gehabt und damit den neuen Fernsehern kommen solche Filme erst richtig zur Geltung die Lieferung hat zwar länger gedauert aber das macht nichts
am 20. Januar 2015
Ich glaube, eine nähere Beschreibung zum Film muss ich an dieser Stelle nicht mehr liefern, da dies hier bereits ausführlich getan wurde.
Zur Blu-Ray selber kann ich nur sagen, die Qualität des Films ist großartig, zumindest in den Teilen wo auch "geschauspielert" wird.

Was mich an diesem Fil wirklich stört - vor allem, weil es beworben wurde - ist der Ton. Dieser wird bei mir und auch bei einem Bekannten nur in DTS HD 2.0 wiedergegeben. Mein Blu-Ray Player (ein Cambridge Azur 751BD) hat mit diesem Standard normalerweise kein Problem mit der Wiedergabe. Dieses Phänomen hatte ich bei 2 Blu-Ray's, Amazon war so frei, mir einen problemlosen Austausch zu gewähren.
Mein Resümee, entweder habe ich eine defekte Charge erwischt oder der Ton ist tatsächlich "nur" in DTS HD 2.0.
am 3. September 2012
Sehr gelungene Vermischung von Hollywood und Dokumentarfilm. Kriegsfilmklassiker mit Starbesetzung über den Seekrieg im Pazifik. Typisch amerikanisches Heldenepos mit Siegertypen in klassischer Westerntradition.
am 24. Juni 2015
Diesen Film wollte ich schon immer in dieser Topqualität haben. Er ist in einer sehr guten Qualität hier eingetroffen. Der Film ist für Fans der Filme über den 2. WK sehr zu empfehlen.
am 30. Juli 2016
Ein guter, sehenswerter Film für alle Geschichtsinteressierte. Die ersten etwa 30 Minuten sind etwas langatmig. Punktabzug für die U.S. Propaganda, die zuweilen stark heraussticht.
am 10. April 2016
Ich habe mir diesen Film gekauft, weil mich die Geschichte des 2.Weltkrieges interessiert.
Außerdem gefällt mir die dokumentarische Auflistung der Ereignisse dieser Schlacht.
am 4. Mai 2016
Interessant gemacht da historisch mit einem gewissen Fundament versehen und man sieht das Einige Ereignisse im zusammen hange auch auf purem Glück beruhen
am 30. Juli 2015
Recht gute Qualität (blu-ray),wenn man bedenkt dass einige Aufnahmen original Aufnahmen vom Krieg sind.Auch die Extras kommen nicht zu kurz!