Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 3. Februar 2014
Der eingeschlagene Weg hat sich mehr als gelohnt: Kein schneller Casting-Erfolg sondern in Ruhe Songs geschrieben und jetzt dieses Hammer-Album. Aber was noch mehr beeindruckt: Auch LIVE kommt das Feeling voll rüber! (Im Marabu waren alle restlos begeistert)
Ich bin sehr gespannt, wohin der Weg dieser Ausnahmesängerin aus der Schweiz noch führen wird. Ich drücke jedenfalls beide Daumen, dass es noch sehr weit nach oben führt.
am 5. Februar 2014
Ira hat eine umwerfende Stimme, soulig und leidenschaftlich. Sie hat selbstgeschriebene Texte, die über die durchschnittlichen Liebesbekundungen hinausgehen. Und: die Musik klingt wunderbar "alt", wie aus den 60ern. Ein wahnsinnig gutes Soul-Album für Fans von Amy Winehouse, Duffy und Adele.
am 3. Mai 2014
Diese Stimme haut mich um - und ja, die Verweise auf Amy Winehouse sind nachvollziehbar: dieselbe Tiefe, dieselbe Kraft... Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert. Es lohnt sich immer wieder, die Musik-Tipps in der "Brigitte" mal anzuhören ;-)
am 28. Januar 2014
Für mich eine wunderbare Neuentdeckung: eine starke Stimme und ein wunderbar unter die Haut gehender anmechelicher Sound - ein Volltreffer!. Das geht ins Blut und man muss dazu tanzen...
am 5. August 2015
Klasse! Frau Mey hat mit dieser Stimme nur ein Album bisher? Schade....also das nächste möchte ich auch.:-)...absolut empfehlenswert. Kauf nicht bereut.
am 26. Januar 2014
So schön wie das Cover ist auch der Inhalt: Ira hat eine Hammer-Stimme mit viel Soul und Groove, zum rauf- und runter- Hören! Auch ihre Begleitband ist nicht von schlechten Eltern. Danke!
am 7. März 2014
Tolles Album - kann ich wirklich nur Empfehlen - hat wirklich sehr viel von Amy Winehouse - zumindest Stimmlich -
Leute hört's Euch das mal an
am 7. Juli 2014
und mich in die Stimme 'verliebt' Also die CD erworben und siehe da, die CD gefällt mir fast durchgehend gut.