Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. März 2014
Tolles Lied - geile Band. Endlich mal wieder richtige Musik :-) Ich freue mich auch "MEHR" von dieser Band, Diese Band ist auch live der absolute Knaller :-D
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 26. März 2014
Diese für mich unbekannten Interpreten habe eine Bewertung verdient. Sehr eingängige rockige Musik, ist auch anderen Musikliebhabern vielleicht zu empfehlen.
am 30. Juni 2014
Kann man sich ohne Bedenken anhören. Gut gemacht und
umgesetzt. Ist allemal fünf Sterne wert und für lau sowieso.
Danke an Amazon.
am 3. Mai 2014
Dieser Titel ist ein moder Rocksong die Stimme passt gut zur Musik, etwas lauter gespielt klingt er richtig gut, kann ihn nur weiterempfehlen
am 6. März 2014
kann man sich gut anhören wenn man mal ein bisschen viel um die Ohren hat und etwas Chillen möchte nicht schlecht gemacht!!
am 4. März 2014
Nachdem ich Rock`n Roll Liebhaber bin, finde ich , dass der Song Razzmattazz sehr gut gelungen ist .Passt gut in meine Sammlung
am 9. April 2014
schönes lied blos die stimme geht mir nach ner zeit verdammt auf die nerven xD kann mir noch net mals die hälfte anhören
am 14. März 2014
Klingt Rockig und könnte Kultstatus erlangen. Neues im Stil der 70er Jahre. Rock and Roll ist und bleibt immer Kult.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts