find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2014
Alles super (=
die Hülle past perfeckt und sieht sehr super aus.
Schneller Versand und sieht genau so aus wie auf dem bild
am 16. April 2014
Erstmal vorne weg.

Wer für ein P700 diese Tasche bestellt und dann die Bewertung des Produkts verhagelt, so wie Tante Werwein, der sollte erstmal LESEN lernen !!

Nu aber zu der Tasche:
Sauber verarbeitet. Die Ausschnitte für Kamera, Knöpfe und Co. sitzen perfekt.
Auch der Verschluss hält gut.
Kann ich nur empfehlen !
am 2. Februar 2014
Hat mir sehr gut gefallen und sieht auch Optisch richtig gut aus :)
Vielen lieben dank für die wünderschöne Handyhülle
am 16. August 2015
Versand sehr schnell. Ich hatte schon mal eine vor ca 1 1/2 jahren und war da schon sehr zufrieden mit. Für diesen Preis unschlagbar. Auch diese Tasche sieht schön aus und die Verarbeitung ist gut. Leider ein kleiner Riss innen an der Naht, aber es stört mich nicht. Zum weiter empfehlen
am 26. Mai 2014
super Tasche für mein LG. Für die kleine Handtasche: Einfach in die Fächer der Tasche die Visacard oder Geldscheine, den Ausweis - und alles klar. Kein lästiges Portemonaie noch zusätzlich... Tolle Idee - tolles grün - ich bin super zufrieden.
am 11. Mai 2016
Für den Preis echt top.
aber ich muss nur persönlich sagen für mich als Linkshänder ist die Hülle unhandlich wenn ich längere Texte schreibe, daher nehme ich die Hülle oft nur zum einkaufen oder feiern wenn ich kein Portmonee mitnehmen möchte:
am 27. Mai 2014
einhändig bedienbar
lange Lebensdauer
auch als Karten- u. Geldfach verwendbar
am 3. März 2014
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Hülle. Ich besitze sie ca. 2 Monate und es sind noch keine Verschleißerscheinungen ersichtlich. Vorher hatte ich eine Hülle bei der großen roten Elektronikkette gekauft. Bei dieser waren schon nach ca. 2 Wochen Kunststoffteile abgeplatzt (bei normalem Gebrauch und ohne Herunter-Fallen).
Preis-Leistung stimmt!
am 3. Juni 2014
Schnelle Lieferung, super Preis, die Ausschnitte sitzen perfekt. Farbe wie abgebildet, schönes kräftiges grün. Praktisch auch die kleinen Fächer für Karte oder Geld.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. September 2014
Diese Handytasche habe ich falsch bestellt. Sieht sonst super aus. Schön ist dass es ein Tuch dabei hat.
Leider musste ich dieses zurücksenden, da es bei meinen Handy nicht gepasst hat.