find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 21. Oktober 2016
Ich habe die Lieferung mit Amazon schnell erhalten der Artikel war sehr gut verpackt.

Ich nutze diese Tasche jetzt seit Januar 2016.

Von der Qualität ist die hervorragend der Stoff ist ja gut verarbeitet alle Nähte passen perfekt.

Jedoch sollte man bedenken dass man die Tasche nicht zu voll machen sollte denn dann bekommt man sie nicht mehr richtig zu.

Die eignet sich eher für kleine Gegenstände nicht für Shampoo Duschbad ect.

Bitte dies vor dem Kauf beachten.

Es sind genügend Fächer und Reißverschlüsse vorhanden wo auch viele Kleinteile Platz finden.

Ich habe sie damals zu einem Preis von knapp 8 € erworben und dafür ist sie vollkommen okay.

Ich kann diese Tasche gut weiterempfehlen für alle die, die ihre Schminksachen gerne ordentlich sortiert haben.

Die Bilder beschreiben den jetzigen Zustand der Tasche in Dauernutzung.
review image review image review image review image review image
am 20. Juli 2017
Der Kulturbeutel ist ziemlich groß, auf den ersten Blick zu groß, jedoch bin ich inzwischen froh über diese Größe.
Er hat eine sehr gute Fächereinteilung und ist robust verarbeitet-wasserabweisender Stoff inklusive.
am 8. September 2016
Die Waschtasche ist typsich Jack Wolfskin. Einfach Qualität und Funktionalität. Es meine 2. Tasche von Jack Wolfskin und auch hier wieder sehr sehr zufrieden mit Verarbeitung, Funktionalität und Qualität. Kann man nur weiter empfehlen!
am 21. Juni 2014
Klein und fein und zuhause ideal für irgenwelche Cremetuben und Kleinkram der sonst in Schälchen und Körchen rumliegt. Und für die Reise passt alles rein, was ich so brauche.
Dazu finde ich den Waschsalon viel pfiffiger als irgendwelche Kulturbeutel und die Qualität ist auch gut. Ideal auch als Geschenk.
am 27. Mai 2013
ich hatte diese waschtasche auf meinen letzten reisen immer dabei...sie ist praktisch mit vielen fächern und bietet eine menge platz für große und kleine gegenstände. sie lässt sich platzsparend zusammenrollen und mittels verstellbaren gurt festmachen.auch der kuststoffspiegel ist praktisch da er flexibel ist und somit nicht schnell kaputt gehen kann und falls doch kann man sich kaum verletzen. einzig die verarbeitung könnte besser sein...zumindest in dieser preisklasse und mit dem image der marke jack wolfskin erwartet man vielleicht etwas mehr.
am 10. Dezember 2016
Der Waschsalon hat die gewohnt gute Jack Wolfskin Qualität. Er ist größer als man denkt (geschätzt etwas mehr als 30 cm ) und es passt eigentlich alles rein was man so braucht. Nun jedoch mein Kritikpunkt: Wir haben die Farbe "Moon Rock" bestellt. Diese sieht auf den Bildern rose-farben mit grauer Schnalle aus ( auch auf den Kundenbildern) . Sie ist in Realität jedoch einfach nur grau. Da es keinen anderen grauen Waschsalon gibt, schließe ich eine Verwechselung des Verkäufers einfach mal aus. Vielleicht wären ein paar mehr Bilder vom Verkäufer und eine genauere Farbbezeichnung hier angebracht.
Ansonsten bin ich zufrieden!
am 17. Januar 2017
Ich hab den Beutel mittlerweile schon 2,5 Jahre und liebe ihn sehr.
Er ist auf jeder Reise dabei und hängt sonst bei mir im Bad.
Sehr empfehlenswert!
am 8. April 2015
Leider erweist sich der "Jack Wolfskin Waschsalon" als ziemlich unbrauchbar.
Die Fächer sind sehr klein. Was soll man da rein tun? Lippenstift? Eyeliner? Dagegen ist er auf beiden Seiten offen, man muss die Sachen also in die kleinen Taschen stecken oder sie fallen raus. Leider ist der Waschsalon also eher nur auf den ersten Blick eine gute Idee.
Des Weiteren ist die Qualität zweifelhaft. Krumme Nähte und lose Fäden überall.
Jack Wolfskin sollte weniger Geld in die Werbung und mehr in die Qualitätskontrolle stecken.
am 21. August 2015
Wenn man den Waschsalon an die Wand hängt und belädt, hängt er krumm und schief da, weil das "Format" der Last nachgibt. Außerdem biegen sich die Quertaschen extrem auf, wenn etwas darin liegt, d.h. für mehr Stabilität muss man ständig die Fächer schließen, damit nicht alles hinausfällt.
Die aufgesetzen Steckfächer halte ich für sinnlos, weil genau dort der Beutel sich biegen muss, wenn man ihn zusammenrollt. Dort hinein können also maximal vllt. 7cm lange Gegenstände, damit das Teil überhaupt noch zusammenrollbar ist.
am 15. Februar 2012
Gute wäre. Spiegel drin ist pratkisch nutzlos, da es kein scharfe reflection liefert. Die Fertigung sonst ist super. Dieser Produkt würde ich weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen