Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs

am 28. August 2013
Die Jack Wolfskin Tasche ist super
für den Alltag kann man die nur empfehlen
Man hat viel platz und sieht gut aus
am 12. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche für den Urlaub gekauft, um eine praktische Umhängetasche mit langem und bequemen Trageriemen und ausreichend Stauraum zu haben, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Tasche trägt sich sehr angenehm, auch mit schwererem Inhalt und ist ideal, um im Urlaub damit den ganzen Tag unterwegs zu sein. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht hübsch aus.
am 12. August 2013
Die Tasche ist Super, fast perfekt. Die Farbe ist so wie abgebildet und auch der Rest stimmt. Allerdings fehlt mir ein weiteres Fach, ansonsten echt Super. Vor alles das Schlüsselband, da sucht man nicht lange :)
am 30. September 2013
Die Tasche zu dem Preis kann man bedenkenlos empfehlen.
Gewohnte Qualität von Jack Wolfskin: sehr gute Verarbeitung und genau die richtige Größe für Geldbörse, Handy und bisschen Kleinkram.
am 20. November 2014
Die Tasche ist in der Farbe Soft Green nicht zu allem kombinierbar. Farbe ist auch nicht so wie abgebildet schlicht, wirkt schon etwas auffälliger. Zu Verstauen sind die wichtigsten Utensilien, wie Handy, Geldbörse, Taschentücher, Schlüssel und ein paar kleinere Dinge zum täglichen Gebrauch, mehr dann aber auch nicht. Man sollte halt auf die Größenangaben schauen, dann wäre einem direkt klar gewesen, dass sie auf der Abbildung größer erscheint, als sie wirklich ist, mein Fehler. Die Verarbeitung ist top, in der Tasche ist noch ein kleines Extrafach mit Reißverschluss für Wertgegenstände wie Fahrzeugschein.....
am 26. Mai 2014
Eine ganz tolle Tasche, Farbe und Form gefallen mir außerordentlich gut. Toll crossover zu tragen. Schön wäre eine Außentasche, die ist leider nur angedeutet. Dafür sind Innentaschen vorhanden. Tasche hat eine super Größe.
am 9. Juni 2013
Ich liebe diese Tasche, da wirklich erstaunlich viel hineinpasst, und man sie beliebig lang gestellt tragen kann. Man findet alles schnell darin wieder, da mehrere kleine Innenfacher, u.a. ein Fach mit Reißverschluss eine gewisse Ordnung bieten. Ausserdem ist das Innenleben ebefalls hellgruen, was eine grosse Helligkeit in der Tasche ausmacht! Man bekommt locker zusaetzlich zu den normalen Dingen noch eine kleine Trinkflasche oder groesseren Fotoapparat darin mit!
am 25. März 2014
sehr robust, gut verarbeitet, auch im täglichen gebrauch keine abnutzungen oder verfärbungen.farbe ist wie abgebildet.es passt sehr viel hinein.wie z.b.geldbörse, schlüssel, beutel,babytrinkflasche....also das wichtigste.würde mir diese tasche sofort wieder kaufen
am 17. Januar 2014
Bestellt und 2 Tage später war sie schon da....Am Anfang war ich skeptisch was die Größe angeht,dachte Sie sei vielleicht zu klein.Aber Nein genug Platz für alle wichtigen Dinge die Mann bzw FRAU braucht.
Kann ich sehr empfehlen!
am 7. September 2014
Ich persönlich bin jetzt nicht eine Taschenqueen wie viele andere, die ständig und überall Taschen haben müssen. Für mich ist diese absolut ausreichend, sieht sehr gut aus, gute Verarbeitung, für mich einfach Perfekt!!!