find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Juli 2017
Das Lied sagt alles , da muss eigentlich keinen Kommentar zu schreiben, schon gar nicht in dieser Länge, man sollte sich das mal überlegen
am 19. September 2017
Ein schönes aber auch innerlich erschauerndes Lied. ES geht einem durch und durch.
Ich habe das erste Mal ein "Lied bestellt" und bin zufrieden.
am 22. Januar 2014
Das ist eine gute Band, die tolle Songs macht, freu mich schon auf das neue Album!
Und auf das Konzert, was dann folgt!
am 24. Februar 2015
Ich habe das komplette Album geholt. Gerade "Euch zum Geleit" hat es mir besonders angetan. Es hat mich sehr getröstet und aus der Seele gesprochen. Es hat mir viel Kraft gegeben. Ich kann das Lied sehr empfehlen.
am 28. Oktober 2016
Kannte weder den Song noch die Gruppe.
Der Song wurde auf der Beerdigung des Onkels meiner damaligen Freundin gespielt.
Die Gruppe SCHANDMMAUL hat nach meinem Empfinden auch noch andere gute Lieder.
am 26. August 2015
Die gesamte Trauergesellschaft war ergriffen von diesem Lied, was als Abschluss zu einer Beerdigung eines 42-jährigen Mannes gespielt wurde.
Er war Bergsteiger und der Text konnte nicht treffender sein.
am 13. Juli 2015
Ein tolles Lied. Ich wünsche mir, dass es auf meiner Beerdigung, wenn es so weit sein sollte, gespielt wird. Sehr einfühlsam und doch ein Zeichen für die Familie und Freunde.
am 12. Dezember 2014
das Lied war genau richtig für die Trauerfeier unserer Mutti. Es sprach uns aus der Seele und tröstet uns über den Verlust, weil sie - wie im Lied - immer bei uns ist.
am 29. April 2016
Schnelle Lieferung über Online-Freischaltung und Kostengünstiges Angebot.
Ich werde es meinen Bekannten weiter empfehlen.
Es gibt keine Kritik zum Produkt
am 4. März 2016
Traurig der Anlass (Abschied von einem geliebten Menschen), zu dem das Lied passt, doch es macht auch Mut, die Trauer anzunehmen und den Verlust zu überwinden.