am 9. Januar 2014
Alles in allem ein sehr unterhaltsames Buch.

Ich habe es nicht von vorne bis hinten durchgelesen sondern immer mal wieder geschmökert.
Der Autor beschreibt hier wirklich sehr unterhaltsam die Redewendungen die man braucht um
die Sprache der Liebe fehlerfrei zu verstehen. Denn das kennen wir ja sicher alle, es ist nicht immer ganz einfach ; )

Ich selber bin in einer englischsprachigen Beziehung und konnte mit den Redewendungen gut punkten.
Sie haben für Spaß und auch ein besseres Verständnis in manchen Situation geführt.

Ich empfehle das Buch jedem der sein Englisch mit diesen nützlichen Redewendungen verbessern möchte,
in einer englischsprachigen Beziehung ist, oder einfach mal wieder unterhalten werden möchte : )

Viel Spaß
am 17. Januar 2014
Tolles Buch! 8) Spezialisiert auf Gefühlsäusserungen in der Englischen Sprache (nicht nur für Verliebte). Überraschend für mich war wie viel Spass ich beim lesen hatte. Das Thema ist Umfangreich, aber sehr lustig und Unterhaltsam geschrieben!

Top fand ich vor allem den Kapitel "Dating Culture" im Englischsprachigen Raum und "Argumentieren". Besonders für die die mehr als Urlaubs Englisch brauchen und Gefühle intelligenter artikulieren- sowie aber auch tiefer über Zwischenmenschliche Beziehungen reden lernen wollen. Kann ich nur Empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2014
Ich habe ein Buch gesucht, um alltagstaugliches Englisch zu lernen und
sprechen zu können (niemand unterhält sich im echten Leben oder auch in
Filmen mit "feinstem Oxford-Englisch").

Und dieses Buch erfüllt, in Gegensatz zu vielen anderen Englisch-Lehrbüchern,
meine Anforderungen perfekt.

Dabei ist es zudem noch ziemlich witzig und kompakt geschrieben, weshalb ich
es ziemlich schnell durch hatte.

Fazit: 6 von 5 Sternen :-)
am 17. Januar 2014
Das Buch ist einfach zu lesen und es gibt immer einen gute Übersetzung für die etwas schwierigen Wörter. Ich mag es
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden