Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 27. April 2013
Nach dem Verlust meiner langgedienten Feldflasche aus Aluminium habe ich nach einem adäquaten Ersatz lange gesucht. Die Everyday Oasis hat meine Vorstellungen und Erwartungen sogar noch übertroffen.

Vorteile:

- BPA frei
- extrem leicht und trotzdem stoßfest
- gegenüber Aluminiumflaschen: leichte und schnelle Rückformung von Druck- oder Stoßstellen
- trotz täglichen Gebrauchs und wechselnder Flüssigkeiten (auch kohlensäurehaltig) keinerlei Undichtigkeiten
- selbst zwei Stürze auf Beton in vollem Zustand blieben ohne größere Spuren oder Flüssigkeitsverlust
- passt perfekt in alle neueren militärischen Essgeschirre für SpezlKrH EGB
- leichtes und schnelles Befüllen durch die große Öffnung ist sehr leicht
- keine unnötigen Extras oder "Schnörkel"

Nachteile:

- aus meiner Sicht keine
am 5. Februar 2016
Meine erste Oasis war nach 2 Jahren täglichen Gebrauch nach einem Fahrradunfall leider etwas undicht und ich habe nicht gezögert mir dieselbe erneut zu bestellen. ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Der Look ist schlicht und clean, keine störenden Logos oder unnötiger Schnickedöns. Sie passt in handelsübliche Halterungen für Feldflaschen. Das Material ist äußerst stabil, langlebig und selbst bei nassen Händen griffig. Durch ihre Form und Höhe passt sie nicht nur bequem in jeden Rucksack, sondern lässt sich auch an jedem Wasserhahn problemlos aufüllen. Dadurch dass sie BPA-frei ist, eignet sie sich auch gut für heiße Getränke (was bei meiner Macke am liebsten heißes Wasser zu trinken prima ist). Sie ist absolut dicht. Sie ist spülmaschinenfest und nach dem Spülen genauso geschmacks- und geruchsneutral wie am ersten Tag, auch wenn ich Kaffee, Tee oder Saft transportiert habe. Einfach nur gut!
am 21. Dezember 2015
Ich liebe diese Flasche ! Da ich bereits von der Zeit beim Bund weiß, wie wichtig eine leichte und gut verstaubare Flasche ist, bin ich auf dieses Modell aufmerksam geworden. Man sollte wissen, dass in den ganzen Plastikflaschen aus den Läden Weichmittel enthalten sind, die bei häufiger Benutzung der Flasche ins Wasser kommen können. Aus diesem Grund bin ich auch vom Material dieser Flasche überzeugt worden. Ich benutze sie nun seit Monaten und kann mich nicht beklagen. Sie ist leicht zu waschen, erzeugt keine üblen Gerüche und ist sehr leicht verstaubar.
Fazit: sehr gute Qualität und nur weiter zu empfehlen !
am 7. Januar 2013
Dies ist nun meine fünfte Nalgene Flasche und ich bin immernoch zufrieden.
Nutze täglich mindestens eine davon und es gibt nix auszusetzen.
Halten sogar kochendes Wasser aus wenn ich mir nen Tee darin mache und schmecken oder riechen nicht nach.
am 10. November 2016
Mein Sohnemann ist stolz wie Oskar auf seine Trinkflasche. Nachdem sich bei den Aluminiumflaschen der hochpreisigen Edelhersteller ebenfalls die Emaile-Beschichtung oder andere veredelnde Schutzschichten verschlissen habe ich nun dieses günstige Produkt gekauft. Weichmacher im Kunststoff und möglicherweise Krebs oder Aluminiumsalze der Aluminiumflaschen und anschließend Alzheimer, diese Entscheidung muss jeder für sich selbst fällen. Nicht so leicht in einer Produktwelt die Greenwashing betreibt und Gesundheitsbewusstsein vorgaukelt.
am 3. November 2016
Gute standardmäßige Verarbeitung, wie immer bei Nalgene.
Was gibts bei ner Flasche sonst zu beschreiben ?
Vielleicht dass es mich freut eine dichte Flasche zu finden ohne nervigen Silikon Dichtungsring, die Dinger sind zwar gut gemeint aber der Schimmel ist da schneller drin als man zum reinigen kommt.

Ein stern Abzug, da die Flasche sehr wohl riecht ! Ich besitze nun 3 Nalgene Flaschen und ausnahmslos alle rochen am Anfang, obwohl damit geworben wird sie seien absolut Geruchsneutral.
am 29. Dezember 2016
Wer sein Wasser zum Yogakurs gerne stilecht mitnehmen möchte, der ist hier falsch. Für draußen-Jungs (und Mädels) aber genau richtig. Gewohnte Nalgenequalität im Mil-Style. Passt in die entsprechenden Taschen!

Tipp: Die Tasche im Sommer anfeuchten - kühlt die Flasche!

Qualität zum wirklichen kleinen Preis!
am 4. November 2015
ich habe schon eine Menge Flaschen ausprobiert, aber diese hier schlägt alle andere mit Abstand. Ich benutze sie mit Mineralwasser und es funktioniert wunderbar! Ich werde mir noch eine weitere Flasche wie diese für das Büro zulegen, damit ich mein Wasser immer dabei haben kann. Die Flasche ist absolut Geruch und Geschmack neutral und dicht, auch mit Mineralwasser.
am 9. Dezember 2016
in die Flasche geht genau ein Liter rein, Geschmacks- und Geruchsneutral, Flüssigkeiten laufen nicht aus und die Flasche ist leicht. Benutze sie beim Motorradfahren, Camping und Wandern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. März 2016
Die Flasche, ist nun schon die dritte in unserem Haushalt. Die Everyday hält dicht, ist leicht zu reinigen, schließt konisch ab, also ohne Dichtungsring, was einem die Reinigung sehr erleichtert und sie ist nahezu unzerstörbar in normalen gebrauch.

Top Preis/Leistung