am 28. März 2018
Die Kamera ist angenehm leicht, die Farbe pink sieht toll aus, sehr chic.
Habe bei Dunkelheit und bei Helligkeit fotografiert und die Bilder dann am PC angeschaut.
Leider ist die Bildqualität verbesserungsfähig, die Farben sind alles andere als brilliant, die Konturen durchgängig nicht 100%ig scharf.
Größtes Manko ist allerdings das Display: Man hat den Eindruck, das Bild "flackert" die ganze Zeit, als ob unentwegt ein Ameisenschwarm unterwegs ist, was ich als sehr unangenehm empfand. Auch die Anzeige der gemachten Bilder am Display ist nicht optimal - sie sind unscharf.

Obwohl der Preis akzeptabel ist, überzeugt mich die Kamera leider in ihrer Gesamtheit nicht.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. April 2018
Die Bildqualität ist leider bei bewegten Bildern oder bei schlechten Lichtverhältnissen sehr schlecht. Habe die Kamera für den Kindergarten gekauft und musste leider feststellen das sie nicht unseren Erwartungen entspricht.
am 2. April 2018
Diese Kamera ist wirklich toll. Wir haben uns diese Kamera für unseren Urlaub gekauft und konnten damit wirklich tolle Fotos machen, sowohl von uns, als auch von der Landschaft. Sie ist leicht zu bedienen, wir sind echt begeistert davon.
am 10. Januar 2018
Kamera wurde zurück geschickt,,, Kamera macht sehr schlechte Bilder, trotz aller Versuche bei den Einstellungen der Kamera, Bilder sind unscharf und schattiert,
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. April 2017
Für diesen Preis ausgezeichnete Bilder .Form klein und handlich passt in jede Hosentasche.Batterie hat sehr lange betriebsdauer,und ist schnell geladen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2018
Die Kamera macht schöne Fotos. Für Einsteiger genau das richtiger zum ausprobieren. Hat viele Funktionen. Der Akku hält auch recht lange.
am 22. Mai 2015
Macht gute Fotos für alltägliche Schnappschüsse.
Für 50euro erstanden hier bei Amazon, da kann man nicht meckern bei dem Preis und der Ausstattung.
am 4. November 2015
Sehr gute Verarbeitung und für Anfänger sehr gut geeignet. Liegt gut in der Hand. Sehr leicht zu bedienen. Immer wieder. Gute Bilder
am 6. September 2015
...und was kann Frau schon mit einem pinken Kniepsie falsch machen! ;-)
In meine geliebte Casio-Exlim habe ich erfolgreich im Weißwein ertränkt und nun muss ich noch Freund,
mit einem etwas langsamen Blitz werden.
AAAAAAAAAber, dieses gute Stück, besitzt ein Bearbeitungsprogramm! Und es funktioniert ganz toll!!!
Und wenn der Akku mal ein wenig schwach ist, geht das mit dem aufladen hammerschnell.
Ich möchte nicht aus einem Knipsie, den Erfolg einer HighTec-Spiegelreflex haben.
Und mit dieser Einstellung, konnte ich nicht enttäuscht werden.
Ja, ein etwas langsamer Blitz aber, mein Knipsie und ich, wachsen Tag für Tag weiter zusammen!!! *empfehlenswert*
am 23. März 2017
Cam bei der 1. Lieferung defekt. Ersatz u. Umtausch reibungslos. 2. Cam alles super. Macht sehr gute Aufnahmen (am PC überprüft). Handling auch gut, nichts für Grobmotoriker. Cam klein und kompakt. Bedienung ist übersichtlich und versteht sich fast von selbst.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich