flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. November 2014
Positiv an der Kunstledertasche ist, dass sie das Handy rundherum schützt, da die Kappe in der Kunstledertasche aus Silikon ist.

Bloß was nicht so gut ist und auch deswegen von mir drei Sterne Abzug bekommt:
Es fehlen die Öffnungen zum Ein-und Ausschalten, zum Lautstärkeregeln. Die Tasten sind einfach schwer verstellbar ohne die Öffnung. Nach den ersten Tagen sah man Faden die ausgefranst waren. Die Verkleidung sah nach paar Wochen nicht mehr schön aus, überall Risse und Ausfransungen. Auch die Schließfunktion war beeinträchtig, da die Lasche halb gerissen war.

Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben, trotz dem guten Schutz!!
am 24. Juli 2014
Ich Liebe diese Hülle halte zwar eigentlich nicht viel von solchen Hüllen da es beim Telefonieren etwas stört aber für mein S4 sollte dann doch mehr Schutz her..
Einen Stern ziehe ich ab da sie in einer ganz anderen Farbe ankam als bestellt..Was auf den Bildern in Rosa erscheint ist bei mir Blau..was mich eigentlich weniger stört da ich Blau wesentlich lieber habe^^
Die Knöpfe an den Seiten sind etwas schwer zu bedienen aber es ist machbar..deswegen einen Stern Abzug..im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden..Ich habe mich echt in das Design verliebt *-* super süßes Motiv(: und das Handy hat einen Perfekten Schutz..
am 18. September 2014
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben, nach einer Woche haben sich die ersten nähte geöffnet, nach einem Monat ist der Magnet vom Verschluss raus gefallen weil der Kleber sich gelöst hat und jetzt nach 3 Monaten ist überall das ganze Leder gerissen und das komplette Verschlussteil abgefallen. Also unter aller sau die Verarbeitung. Lohnt sich vielleicht für jemand der es nie als Hülle benutzt,sondern in Schrank als Deko stellt. Nie wieder!!!
am 9. September 2014
Finger weg !!! Habe es mir vor ca.3 Monaten gekauft,weil es einen rundum Schutz hat.
Für den Preis kann man zwar nicht sooooo viel erwarten,aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet. Es löst sich auf !!! Da das Handy oft benutzt wird haben sich an den Ränder und der Mitte der Hülle Risse gebildet,die man nicht übersehen kann. Das Magnetplättchen wird nur noch von einem Hauch von Stoff gehalten.
am 14. August 2014
ich empfehle niemanden diese Tasche zu bestellen...
ich hatte sie gekauft, da ich eine süße, gut verarbeitete Hulle erwartete...
Als sie ankam war ich enttäuscht...leider wieder nur billig verarbeitet und nach einer woche ging die silikonleiste von den rändern ab und nach ein paar tagen mehr löste sich das "gummi-leder" von der pappe untendrunter..
sehr schade
am 17. Juni 2014
Ich hätte nicht mit so viel Qualität gerechnet, bin posotiv überrascht! Super finde ich auch, dass das Handy in der Ledertasche zusätzlich noch durch eine Silikonhülle völlig geschützt ist! Über den Geruch kann man sich streiten, da ich finde, dass das bei neuen Hüllen am Anfang meistens der Fall ist! Man gewöhnt sich schnell daran ;)
am 22. Juni 2014
Wunderbare schnelle Lieferung von intakter Ware.
Leider löst sich bereits jetzt die Vernähung und es hängen kleine Fäden raus. Allerdings löst sich die hülle dadurch nicht in ihre Einzelteile auf, woher es nur einen Stern Abzug gibt.
Farbe und Motiv finde ich zauberhaft!
alles in allem tolles Preis/Leistungsverhältnis
am 28. September 2014
Entspricht der Abbildung und ist wirklich süß. Das Handy passt perfekt rein und der Verschluss hält auch sehr gut. Hab diese Tasche schon eine Weile in Gebrauch und kann mich bisher nicht beklagen. Sie sieht noch aus wie am ersten Tag und es ist nichts kaputt gegangen. Von mir eine Empfehlung!
am 24. Mai 2014
Bin vollkommen unzufrieden! Es stinkt extrem nach Chemie aber am schlimmsten ist die "Haltbarkeit" ...nach wenigen Tagen war es schon im Müll da es an den Nähten auseinander ging und der Magnetöffner war das schlimmste!

Also mein Fazit, NICHT WIEDER!!! Leider billigste Pappe
am 3. Juni 2014
Die tasche ist sehr niedlich. ...leider ist nach nur 1 er woche der Riemen mit dem Magnetfeld aufgegangen.
Und an den seiten ziehen siçh leichte Fäden.
Was mir gut gefällt ist die Gummihülle innen drin , da sie das Handy optimal schützt. In groben und ganzen für den Preis ok.

1 beantwortete Frage anzeigen