Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2012
Dieser Pavillon war der letzte scheiß, wir haben ihn extra für ein Festival auf einem Flughafen bestellt. Am letzten Tage (zum Glück der letzte) zog nur ein bisschen Wind auf und da sind zwei Stangen direkt gebrochen und die Füße fast alle weg gebrochen. Wir hatten noch einen 2 Pavillon für 25 euro ausm Baumarkt, der hat dieses Jahr das 4. Festival überlebt(wobei letztes Jahr das Wetter wesentlich windiger und nasser war). Und dieser überteuerte Müll hält nicht mal ein Festival stand
am 27. April 2014
Dieser pavillion ist von sehr schlechter Qualität, Gestänge zu dünn, Dach und Seitenwände sind eingerissen schon beim anbringen. ein Windhauch und alles ist Kaputt. Würde ich nie wieder kaufen. Das war rausgeschmissenes Geld
am 5. Mai 2014
ist auch nicht gekommen wie beschschrieben
4 gleiche seitenteile mit kleinen fenster
beim aufbauen hatte ich die rohre vorher zusammengeklebt da sie ständig auseinander rutschten
die klettverschlüße waren mangelhaft vernäht
nach einer kräftigen boe mußte ich mit festhalte klammern die Seitenteile am Gestänge festklemmen da sämmtliche klettverschlüsse abgerissen sind
am 3. Oktober 2013
Naja, was soll man für den Preis erwarten?!?
Schlechte Verarbeitung, Klettverschlüsse reißen sofort ab, das Gestänge lässt sich nur schwer zusammen stecken und die Heringe sind allenfalls stärkere Büroklammern.
am 22. März 2016
Eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Der Pavillon wurde sehr schnell geliefert. Jedoch musste nach dem Aufbau festgestellt werden das es einige Beschädigungen sowie Mängel gibt. Der Reißverschluss ist komplett defekt und unbrauchbar! Die Verarbeitung ist mehr als schlecht, teilweise sieht man schon die Risse bei den Nähten. Diesen Pavillon kann man also max. 1 bis 2 mal aufstellen, danach ist er komplett kaputt. Die Stangen sind sehr dünn, im ganzen ist der Pavillon absolut nicht stabil, muss sehr gut mit einer Schnur befestigt werden, ein kleiner Wind könnte ihn schon umschmeißen, wackelt sofort!
Noch dazu mussten wir alle Drehte für die Befestigung für die Stangen aus den Gehäuse mit Zange und Pinzette rausfummeln. Eine Frecheit!!
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Das Geld ist zwar nicht viel, aber einen einigermaßen guten Pavillon sollte man dafür schon bekommen.
review image review image
am 3. Juni 2014
Schade das ich nicht eher gesehen habe das es den Pavillon auch auf Amazon gibt. Sonst hätte ich den nicht gekauft aufgrund der Bewertungen.
Den Pavillon habe ich Ende April auf einer anderen Plattform erworben. Geliefert wurde der Pavillon in der eigenen Verpackung die halbwegs stabil ist. Die Verarbeitung und Materialien bei Plane (Löcher an den Nähten der Klettbänder etc.) und Gestänge ( sehr dünne Wände ) sind für den Preis gerade noch vertretbar.
Die Füße und die Heringe sind aber ein schlechter Witz.
Vor nicht ganz 2 Wochen haben wir den Pavillon dann zum ersten mal aufgebaut. Nachts ist dann Wind aufgekommen und das hat der Pavillon nicht überlebt. Insgesamt 8 Stangen waren verbogen. 5 davon irreparabel und sämtliche Plastiksteckverbinder waren gebrochen. Ok. Muß man halt ein paar Ersatzteile bestellen. Ärgerlich. Aber kein Weltuntergang. Dachte ich zumindest bis ich auf meine Mailanfrage an den sogenannten Kundenservice die Antwort erhielt. Die Antwort vom "Kundenservice" ist an Arroganz und Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten:
===========================================================================================

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da die Artikel bereits vollständig verpackt bei uns am Lager sind, ist es leider nicht möglich, einzelne Teile anzubieten.

+++Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen! Danke für Ihre Mithilfe.+++

Mit freundlichem Gruß

Handelsregister Hof: HRB 3991
Registergericht: Amtsgericht Hof
Steuernummer: 223/132/10433

Geschäftsführer: Torsten Grimm, Sascha Fösel

Maxstore hat es damit auf meine Liste der Händler geschafft von denen ich nichts mehr kaufe und die ich auch nicht weiter empfehlen werde
am 8. April 2016
der Artikel ist äußerst primitiv und die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig. Angefangen bei der Verpackung... denn bei der Anlieferung waren schon die Rohre herausgefallen. Die Rohrwände selbst sind so dünn, das man beim zusammenstecken vorsichtig sein mußte um diese nicht abzuknicken.
Die angenähten Klettbänder für die Befestigung der Außenteile sind viel zu sparsam vernäht, denn beim befestigen an den Rohren gingen mehrere schon ab. Geschweige die Heringe für die Standfüße.... viel zu kurz ...
Alles in Allem, nein ein Produkt von dem man besser die Finger lassen sollt, denn ich wage nicht daran zu denken wenn es einen Windstoß gibt,. Ich denke dann hat der Pavillon das "Lebenslicht" ausgehaucht.
Ehrlich gesagt, eine solche minderwertige Qualität anzubieten ist schon eine Frechheit.
am 3. Mai 2015
Der letzte s***** treck Leute kauft diesen s***** nicht legt das Geld wo anders an bei 15 km'h ist das wie ein Stück Papier zusammen gefallen siehe Bild
review image
am 6. Mai 2014
Habe bereits beim Aufbau bemerkt das an den stellen wo das Klett vernäht ist, alles ausgerissen ist.
Als ich damit fertig war, hat es angefangen zu Regnen, es war wie in der Beschreibung ein leichter " Sommerregen ".
Nach ziemlich genau einer Stunde ist es dann am Gestänge eingeknickt. Habe Maxstore angeschrieben und mein Geld zurückgefordert, jedoch keinerlei Anwort erhalten. Also liebe Leute - last die Finger von dem Dreck !!!!!!!
am 26. Juli 2014
Der Pavillon wurde von uns für ein Festival angeschafft und stand genau für 2 Stunden.
Bereits bei normalen Windstärken begannen die Stangen sich zu biegen und zu brechen und mussten von uns mit Stöcken und Klebeband verstärkt werden. Am abend des ersten Tages bagannen dann die nahtstellen zu reissen so das der Pavillon undicht wurde und es rein regnete. Auch die Heringe waren nicht zu gebrauchen da sie sich nach dem ersten Hammer Schlag verbogen statt i. Den Boden einzudringen. Am 2 Tag bestand unser pav.bereits aus mehr Klebeband Stöcken und Ersatz schnüren als eigentlich mitgeliefertem matereal.
Einen stern gibts für die schnelle Lieferung und den leichten Aufbau. Ansonsten kann ich diese Unterkunft nur für indoor Zwecke empfehlen