Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2013
Spannend zu lesen, wie es mit Trixie weitergeht. Sie muß sich wieder neu entdecken und wird dabei von Enttäuschungen nicht verschont. Puzzleteil für Puzzleteil fügt sich zusammen. Dabei sind Hürden zu überwinden. Bin gespannt auf den nächsten Teil. Was erwartet unser Leser dort!?
am 2. Januar 2014
Wieder ein tolles Lesevergnügen. Man ahnt, da wird noch viel passieren und kann gar nicht schnell genug lesen - super Ende des zweiten Teils, ich kann den dritten kaum erwarten! Als ansich kein Serienfreund kann ich sagen - diese Serie zu lesen macht echt Spaß.
am 23. Dezember 2013
Trixis Leben beginnt sich in dieser Folge, nach einigen Problemen, etwas zu normalisieren. Da tauchen neue Fragen auf und das Ende ist wieder verblüffend, mehr möchte ich nicht verraten. Auf jeden Fall wieder spannend, ich warte schon auf das nächste Buch.
am 23. Dezember 2013
Auch im zweiten Teil lässt das Tempo um Trixi und ihre Vergangenheit nicht nach. Pikante Details werden enthüllt und der Leser wird am Ende mit einer Überraschung "beglückt", die ein Warten auf die Fortsetzung fast unerträglich macht.
am 26. Dezember 2013
Der 2. Teil ist wieder super. Man erfährt zusammen mit Trixi immer mehr von ihrem früheren Leben, wodurch man sich super in sie hinein versetzten kann. Ich bin richtig süchtig nach der Serie. Freue mich schon total auf dir nächste Folge.
am 8. Januar 2014
... das könnte Vanessa Mansini sagen, denn: sie HAT mich! Ich bin schon nach Lesen der 2. Folge gefesselt von dieser Serie und will unter allen Umständen wissen, wie es weiter geht!
Ein für mich völlig neues Leseerlebnis, ein Buch häppchenweise. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat auch einen nicht zu unterschätzenden Reiz: man weiß etwas erst richtig zu schätzen, wenn man es nicht sofort bekommen kann, wenn man es will. Kennt sicher jeder ;-). Und so ist es hier auch. Ich muss zwar immer ein bisschen warten, bis es weitergeht, aber das Warten lohnt sich!
am 25. Dezember 2013
Das hätte ich so nicht erwartet. Die Fortsetzung ist noch besser als der erste Teil.
So kann es weiter gehen.....
Wann kommt die dritte Folge? Ich kann es kaum erwarten!
am 25. Januar 2014
Find ich gut, tolle Idee mit diesem Gedächtnisverlust. Auch schön, dass das erste Buch gratis war. Aber wenn jetzt jedes weitere Buch (oder besser jeder weitere Abschnitt, weil es nicht wirklich lang ist) etwas kostet und das ewig weiter geht, wird das Ganze vielleicht etwas teuer. Ich steh halt mehr auf dicke Schmöker die ich lesen kann wann ich will. Trotzdem, werd ich wohl noch den ein oder andern Teil lesen (bin beim 3.)
am 27. Dezember 2013
Ich warte schon gespannt auf den 3. Teil.
Immer wieder erstaunlich, welch überraschende Wendungen sich nach fast jedem Umblättern ergeben.
am 8. Januar 2014
die Geschichte ist echt Gut. sie ist tiefsinnig und ich konnte mich richtig in die Geschichte einfinden. So als ob ich trink wäre