am 10. März 2014
Die meisten kennen noch den Song : "Mit einem Taxi nach Paris" oder "Valerie,Valerie" , danach ist er für viele verschwunden, was eigentlich nicht stimmte, da zwischendurch auch Alben kamen, aber dieses Album ist etwas besonderes, es hat ein lebendiges Herz in seinem Texten, das heißt, es sprüht so vor Energie in seinem Texten, da einige Hits in den Charts auch angenehm Ruhig sind, könnte er sich damit auch einreihen, sehr gute Texte und endlich mal nicht englisch (was in den Charts so abhängt). Somit könnte er sich der heutigen jungen Generation echt bemerkbar machen, was heißen soll : Ich höre den Liedern voll gerne zu :-)

Echt empfehlenswert !
am 22. Februar 2014
Musik die nicht nichtssagend ist, sie verbreitet gute Laune, meine Beine stehen nicht still, ich will tanzen und die Musik laut mitsingen, Michy ist gut, tut gut und hat gehalten, was er uns im Dezember im Tivoli in HH versprochen hat.
Seine Platten sind großartig, seine Konzerte legendär, wir freuen uns auf die Tour 2014.
am 23. Oktober 2016
Michyhält , was man von ihm erwartet. Warum muss ich so viel schreiben, wenn ich doch einfach nur jeden Song von ihm total genieße?
am 22. Juli 2017
Ich liebe die Musik von Michy Reincke, eigentlich ist dazu weiter nichts zu sagen auch wenn noch sechs Wörter fehlen.
am 24. März 2014
Ich bin großer Michy-Reincke-Fan. Schon die vorangegangenen Alben haben mich sehr berührt, dieses auch wieder! Die Texte sind sehr genial! Für mich sind seine Songs Türöffner für neue Gedanken und Sichtweisen auf die Menschen und die Welt im allgemeinen! Ich wünsche mir viel mehr davon...!
am 24. März 2014
Das ist Michy Reincke wie wir Ihn kennen und mögen.

Wegen der Titel Länge möchte ich den Sänger sinngemäß zitieren: "Alle kurzen Titel waren schon vergeben."
Michy, mach weiter so!
am 27. Januar 2015
Das davor war gekonnter, das hier ist eingaengiger. Michy geht einfach immer. Klare Empehlung. Sehr gut wezuhören. Leichter als das letzte ist dieses Album allemal.
am 21. Februar 2014
Typisch Michy Reincke, ein absoluter Genuss!
Neu Songs aus dem Leben gegriffen mit viel Herz vorgetragen!
Ein muss für alle, die deutsche Musik lieben!
am 31. Januar 2014
Genau wie in seinen Konzerten überzeugt der Künstler auch bei seinem heiß ersehntem Album mit Tiefgang und unter die Haut gehenden Texten. Michy bleib uns noch lange erhalten. Danke!
am 28. Januar 2014
Das Album ist wie jedes von Michy wieder super... Hat sich wieder gelohnt es zu erwerben... Nun freuen wir uns auf das nächste Konzert mit ihm

Album
Palais Salam