Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Visionen (Kobaltblaue Träume 3)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,51 €

am 10. Januar 2014
Es war wirklich gut! Die ersten beiden beiden bücher jedoch besser! ich fand es ein bisschen schade das sie alles auf einmal reingeschrieben hat. Ich hätte zu gerne eine extra geschickte zu der romance von den Zwillingen gehört:

trotzdem sehr schön geschrieben.
am 1. Januar 2014
Wie auch schon die beiden Vorgänger hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Geschichte um Kim und Kay sehr schön. Ich hätte gerne noch mehr davon gelesen.
am 13. März 2014
Auch wie die anderen zwei Bände Super und spannend geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielleicht gibt es ja noch einen vierten Band .
am 24. Februar 2014
Habe das Buch in 1 Tag gelesen. Musste wissen was passiert und wie es ausgeht. Konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
am 6. März 2015
Wenn der dritte Teil ausführlicher wäre, die Szenen besser ausgearbeitet und v.a. bei entscheidenden Szenen keine Sprünge gemacht werden und statt dessen aus der Erinnerung erzählt wird... gäbe es auch alle Sterne. Schade, das Buch könnte viel mehr Spaß machen.