find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2015
Leider nur mit online Zugang zu installieren. Schade das davon nichts in der Beschreibung stand.Ich hatte mich so drauf gefreut.
am 2. Mai 2014
alle neuen Geräte sind erst nach einem kommenden Patch zu Kaufen.Map unterscheidet sich bis auf ein Paar gebäude kaum von der im Hauptspiel.Die Macher waren noch nie in der USA.Grosse Maschienen wie in USA sucht man auch vergebens.Genauso sind die Felder sehr klein für Amiland.Dazu kommen nach 5 Monaten !!!noch ne menge Bugs dazu.
am 11. September 2014
hab das spiel zwar nicht von hier aber muss sagen das spiel ist müll
lauter bugs nur am abstürzen, computer total überlastet (spiele wie crysis 1-3 laufen auf ultra ruckelfrei)
wieder typisch UIG spiel raus hauen und dann hat man als gamer das nachsehen und muss auf die neuen oatchs warten um halbwegs spielen zu können

ALSO FINGER WEG
am 30. September 2014
Achtung - es gibt manchmal unerklärliche Abstürze bzw. Sachen wie Mähdrescher etc. hängen plötzlich in der Luft oder auf einem Zaun im Nirgendwo. Habe mehrere E-Mails an die Entwicklerfirma geschrieben - doch nie eine Antwort !
Ansonsten naja - bin mal gespannt auf den LandwirtschaftsSimulator 2015 den ich mir auch kaufte, der aber erst Anfang November ausgeliefert wird. Hoffe der ist besser
am 17. Oktober 2014
sehr gutes spiel,guter aufbau ,gute darstellung verständlich gute grafik klare bilder zeit naher ablaufalles in allem ein sehr gutes spil
am 7. August 2014
Wer sich mit dem Gedanken rum schlägt, dieses spiel zu kaufen und keine Lust auf unterschiedliche DVDs hat ist mit diesem Pack sehr gut bedient. Es ist alles enthalten, was man braucht und der Preis ist einfach top. Keine weiteren DLCs erforderlich.
am 9. Mai 2014
Ich liebe meinen Hof, meine Traktoren und meine Tiere! Als Stadtkind kenne ich das Landleben nur vom Urlaub. Umso mehr genieße ich es, durch die wunderschönen Landschaften zu fahren, meinen Hof zu pflegen und die Tiere zu versorgen. Der Landwirt ist das optimale Spiel für den Feierabend - absolut entspannend aber keinesfalls langweilig!

1 beantwortete Frage anzeigen