Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. November 2016
- Geruch
Nach dem ersten Aufklappen hat man den Geruch im gesamten Zimmer wahrnehmen können - es roch als wenn eine Horde Katzen auf die Hülle uriniert hätten. Das Material scheint stark bearbeitet worden zu sein. Nach etwa einer halben Stunde halten der Hüllen, sind Rötungen an den Händen entstanden.
- Scharnier
Das Scharnier ist eine ziemlich Fehlkontruktion. beim Schließen des Deckels klatscht jedes Mal der Magnet, der den Deckel geschlossen halten soll auf das Glas des Tablets, bzw könnte es in Taschen dazu führen, dass dieser auf das Glas reibt und dadurch Kratzer entstehen.
- Bewertungen
Dieses Produkt wurde scheinbar umgelabled, viele Bewertungen sind noch für Hüllen von anderen Tabs und beziehen sich eigentlich gar nicht auf das hier zum verkaufstehende Produkt.

Produkt ging direkt am nächsten Tag wieder zurück. Rücknahme wie immer von Amazon problemlos.
TOP 500 REZENSENTam 4. April 2017
Habe dieses Case für unser Tab a2016 gekauft.

Zuvor beim Vorgänger hatten wir ein anderen Hersteller beim Tab A 2014.

Bei diesem haben wir oft das Problem, dass Seiten sehr lange brauchen beim laden, nimmt man die Hülle ab, werden die Seiten in 1sec geladen.
Da gibts wohl keine QS, die das testet ;-)

Qualität ist super, aber mit so Performace Problemen beim Wlan durch die Hülle, 2 Sterne abzug.

Hoffe ich kann euch mit meiner Meinung helfen :)
am 15. August 2017
Am 04.04. gekauft und seitdem täglich in Benutzung, hauptsächlich hochkant. Die Aufstellvariante ist mir persönlich zu unpraktisch, ist auch Geschmacksache. I-pad passt hervorragend in die Hülle, kann auch in der Hülle aufgeladen werden. Nach relativ kurzer Zeit sind die Magnete rausgefallen, Leider sind mir an der Hülle nach relativ kurzer Benutzungszeit (jetzt 4 Monate) links die Ecken oben und unten ab- bzw. weggebrochen, so dass das i-pad jederzeit rausfallen kann. Für diese kurze Funktionalität daher nur 2 Sterne.
am 29. Dezember 2016
Habe mich vom günstigen Preis verführen lassen. Die Qualität an sich bekäme drei Sterne, simpler Spritzguss mit Kunstleder Verkleidung. Da jedoch der blanke Metallbügel des Magnetverschluss auf dem Displayglas aufliegt und somit total am Sinn der Schutzhülle vorbeifährt geht der Scherzartikel zurück und ich werde wohl etwas mehr Geld ausgeben. Ansonsten - für alle, die keinen Wert in einem 10 Zoll Tablet sehen sowie Kratzer gern in Kauf nehmen - sicherlich eine günstige Art sein Tablet auf Dauer abzuwerten und Kratzer im Display zu produzieren.
review image
am 26. Juni 2017
Besitze die Hülle seit Februar 2017 und hab extra diese bestellt, weil sie innen am rand auch weiß ist!!! Es gibt leider fast keine Hüllen wo das innere auch weiß ist. Hab mir damals das weiße Tablet eingebildet (was ja gleich teurer ist) und wollte dann nicht das man das nicht sieht. Hab echt lange nach ner weißen Hülle gesucht. Die im Laden waren fast 3x so viel Wert als dieses und es passt alles super! Hab echt eine Freude damit.
am 1. August 2017
Die Hülle passt perfekt um das Tablet und schaltet zuverlässig das Display ein bzw aus, je nachdem ob man sie zuklappt oder öffnet. Auch die Standfunktion ist nicht schlecht, auch trotz der geringen Auflagefläche nicht ZU wackelig, wenn man am oberen Rand etwas auswählt. Vorsicht sollte man natürlich schon walten lassen, aber das ist logisch.

Was bei mir funktioniert und ich recht angenehm finde, ist, dass ich dank dieser Hülle mein Tablet auch an meinem Nachtschränkchen herunterhängen lassen kann. Aufgestellt war mir der Winkel zu groß um Abend im Bett noch gemütlich etwas Netflix zu konsumieren, also hab ichs einfach mal ausprobiert, Deckel der Hülle platt aufs Nachtschränkchen, Tablet direkt an der Kante einfach hängen lassen. Und siehe da, es funktioniert. Nicht schlecht, wenn mans denn braucht, und mehr als der Hersteller verspricht auf jeden Fall.
am 19. Mai 2017
Wir hatten diese Hülle bereits für das Tablet meines Mannes und sind mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden.
Nachdem ich nun ein eigenes Tablet habe, kam für mich kein anderes in Frage. Das Material und die Handhabung sind excellent. Auch bei vielem Gebrauch keine Abnutzerscheinungen.
Praktisch sowieso. Absolute Empfehlung meinerseits.
am 19. Juli 2017
Die Tablet Schutzhülle (Kauf Nov 2016) ist nun seit mehreren Monaten im Einsatz. Passform und Funktion waren anfangs einwandfrei. Das Tablet liegt mit der Schutzhülle rutschsicher in den Händen. Die Abnutzungsspuren an den Oberflächen der Hülle sind selbst bei täglichem Gebrauch sehr gering.

Aber dann brachen vor kurzem die Magnete des Verschlusses ohne Anlass nacheinander aus der Halterung. Der verwendete Kunststoff ist an dieser Stelle zu schwach ausgeführt. Da ich beide Magnete samt aller Bruchstücke wieder kleben konnte, hält der Magnetverschluss zwar vorerst, eine dauerhafte Lösung wird das aber nicht sein. Auch bei diesem günstigen Preis sollte ein Produkt deutlich länger als ein halbes Jahr halten.
am 15. Mai 2017
An sich passt die Hülle gut um das Tablet und lässt sich auch leicht anlegen. Leider sind jedoch die Falt-Marken etwas zu steif. Das führt oft dazu, dass nachdem man das Tablet aufrecht hinstellen will die Hülle öfters die Faltung verliert, also wieder auseinander geht.
am 15. Juni 2017
Da mein letztes Cover kaputt gegangen ist. ( Magnet ist aus der Verankerung gebrochen ), hgabe ich mir dieses Cover bestellt und bin bisher zufrieden. Es steht stabil ist qualitativ gut und ich würde es wieder kaufen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!