Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2014
Ein sehr gelungenes Best of Album mit vielen sorgfältig ausgewählten Juwelen aus Semino Rossi's Karriere. Als Zugabe sind auf der Platte noch 4 neue Songs mit dem Evergreen "Aber dich gibt's nur einmal für mich"(Duett mit Andrea Berg) und "You raise me up"(Duett mit Helene Fischer).

Aber Spitzenreiter unter den 4 neuen Songs sind die Titel 1: "Dich zu lieben ist schön" und 11: "Du machst mich stark". Hier hört man die Qualität von den Textern Alfons Weindorf, Bernd Meinunger und Wolfgang Herrmann. Die haben es schon immer verstanden für Semino Rossi Schlagermusik mit außergewöhnlicher Qualität zu produzieren. Die Titel von diesen Produzenten sind in der gesamten Karriere von Semino Rossi tragend.

Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass sich Semino Rossi derzeit mit der neuen Produktion "Symphonie des Lebens" an Dieter Bohlen verkauft hat. Denn die gesamte Karriere von Semino Rossi hat mit Dieter Bohlen auch rein gar nichts gemeinsam und passt überhaupt nicht zusammen. Dass Dieter Bohlen natürlich gerne seinen Namen auf so einer erfolgreichen Karriere draufstehen hat, ist verständlich. Ich hoffe, dass Semino Rossi musikalisch wieder zu seinen Wurzeln findet und von diesem Zug wieder abspringt. Das entspricht nicht seinem Niveau. Stilbruch wurde zwar nicht begangen, aber das 08/15-Geklimpere von Bohlen gefällt mir überhaupt nicht mehr. Dieter Bohlen könnte momentan Semino Rossi auch "Alle meine Entchen" singen lassen, dass würde sich bei seiner großen Beliebtheit auch verkaufen.

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Best of Album gekauft, da mir die Lieder aus den vergangenen Alben viel besser gefallen und sie viel besser zu Semino Rossi passen. Sie klingen melodisch, harmonisch und einfach schön.
am 3. April 2014
Auch wenn Ich nicht ständig deutschen Schlager höre , bin Ich von dieser Scheibe begeistert . Die Mischung aus deutschen und spanischen Titeln ist sehr gut gelungen . Für mich 5 Sterne wert und auf jeden fall zu empfehlen !
am 19. Juli 2015
Ich fand früher Rossi sehr gut.Eine tolle Stimme,aber mittlerweile kann ich die schlechte Aussprache nicht mehr ertragen.Er verdient in Deutschland viel Geld,warum lernt er dann nicht richtig unsere Sprache zu singen ? Und was er sich angewöhnt hat ist furchtbar.Jeder hohe Ton endet mit einem hochgezogenen Jaulen.Kann er nicht mal den Ton halten am Schluss ? Er sollte lieber in seiner Heimatsprache singen,das klingt einfach gut,aber bitte NICHT in Deutsch !
am 11. November 2014
Ein tolles Best Off Album mit den besten Songs des Künstlers,
lässt sich immer wieder sehr gut anhören, gut auch die
Arrangements zusammen mit den anderen Künstlern. Das
Album war den Kauf auf jeden Fall wert.
am 3. Oktober 2014
Als Schlagerfan gehört natürlich auch eine CD von Semiono Rossi in die Sammlung.
Er ist ein hervorragener Sänger mit einer super Stimme. Würde die CD auf jeden Fall
weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2014
Diese CD habe ich für meine Tante zum 80.Geburtstag gekauft.Die meisten Titel sind auf Deutsch gesungen.Von Klang war meine Tante nicht so begeistert.Die MP3 Version war für mich ok.
am 21. Oktober 2015
...es ist ein Genuss dieser Stimme zu lauschen....ich finde auch die Zusammenstellung bestens....gerade in der dunklen Jahreszeit kann man mit Kerzen und Musik alles schöner machen
am 20. Mai 2014
es ist eine tolle cd.zumal der preis echt billig ist wer sich für dise musik intressziert macht macht kein fehler.lieferung 1a.so kann ich allen
empfehlen zukaufen.
am 25. April 2014
Sehr gut finde ich, dass ich kostenlos einen MP3-Download mit Kauf der CD bei habe. Auch ist sehr schön, dass man in der CD alle Texte niedergeschrieben findet.
am 31. August 2014
Der Artikel kam originalverpackt an. Die Musik ist wie erwartet auf einer CD gewesen :-) Kann die CD weiter empfehlen, solange man die Musik auch hört